Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Probefahrt 12 Aug 2021 10:07 #1

Schweizer SM können ganz gut sein im Durchschnitt. Habe auch einen. Frag mal den Käufer, wo der gewartet wurde. Häfliger+Kunz erste Adresse oder wo?

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Probefahrt 12 Aug 2021 09:44 #2

Anschauen, mit- und selbsfahren ist grundsätzlich möglich, wohne in Oberursel.

Am besten PN schicken

Happy Day

Achim

Probefahrt 12 Aug 2021 08:35 #3

Bonjour an alle! Bin vollkommen neu hier (derzeit noch als Gast) und befasse mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einen SM zu erwerben. Derzeit steht ein Fahrzeug aus der Schweiz in meinem Interesse...-leider ein weiter Weg. 
Da der SM nun nicht an jeder Ecke steht, folgende Frage: Wäre einer der Eigner des Clubs, möglichst Großraum Frankfurt, bereit, sich mit seinem SM und mir zu treffen, damit ich mir dieses tolle Fahrzeug mal live betrachten kann und auch eine Probefahrt -natürlich unter Begleitung und gegen angemessenes Honorar- unternehmen kann? Gegebenenfalls wäre auch der Beifahrerplatz schon ein (ausreichendes) Erlebnis! Freue mich über jegliches Angebot, am besten direkt per mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.! Danke und Herzliche Grüße...
  • smfreund
  • Topic Author

• Page:
  • 1