Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Kreative Scheinwerferlösung Yesterday 20:27 #1

In Kanada und eventuell auch Australien wurden SM serienmäßig mit den doppelten Rundscheinwerfern unter Glas ausgeliefert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kreative Scheinwerferlösung Yesterday 11:07 #2

Doch, man war bei Cit damals so schlau, die Front so zu bauen, dass die Gläser auch über die US- Lampen gehen.
Die Seitenleisten sind Fremdprodukt.
Andreas

Kreative Scheinwerferlösung 22 Jun 2025 22:41 #3

Liebe Gemeinde,
in irgendeinem Newsportal stand etwas über eine mir bis dahin unbekannte Reality-TV-Darstellerin namens Sarah Knappik. Neugierig googelte ich die Dame und fand auf sie ihrer website www.sarahknappik.de/index.php vor einem SM posierend. Soweit alles ganz nett. Dann fiel mir auf, dass das Auto US-Scheinwerfer unter Glas hat. Das habe ich so bisher noch nicht gesehen - oder gibt es das öfter? Kann man die Gläser einfach so über die US-Scheinwerfer montieren? Auch die Seitenleisten in Wagenfarbe kommen mir wenig vertraut vor.
Viele Grüsse,
Robert
  • Robert Kruse
  • Robert Kruse's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1