Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Firma die Hauptbremszylinder überholen kann?

• Andy
  • Andy's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Re: Firma die Hauptbremszylinder überholen kann?

08 Aug 2020 18:26
Frag mal bei Simon-auto.de nach, die können sicher weiterhelfen. Ich meine,der hat sogar die Bendix- Vertretung. Niederkassel. Alpinespezialist, Rest läuft auch mit. Auch ANlasser und Lima Überholungen, Teile etc. Sind fair udn Preise passen.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Ralph
  • Ralph's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member

Firma die Hauptbremszylinder überholen kann?

08 Aug 2020 11:46
Hi, ich suche schon seit einigen Wochen einen Hauptbremszylinder für meinen Peugeot 304 Cabrio aus 1974. Es gibt viele, allerdings genau den den ich brauche schon seit einigen Jahren nicht mehr. Abdichtversuche durch meine Werkstatt haben nicht zum Erfolg geführt. (War ja auch klar, was soll ne Citroen Werkstatt mit so nem Ding anfangen das in kein Vernünftiges Auto gehört :-) )

Kennt jemand eine Firma die sowas professionell und auch mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit Instandsetzen kann?Erfahrungen? Wenn das noch Nähe Rhein-Main wäre, wäre das noch besser, aber das Teil kann man ja auch verschicken.

Schönes Wochenende

Ralph

Please Log in or Create an account to join the conversation.

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.