Question Für Citroen-Träumer...
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 2861
- Thanks: 1
Re: Subject
11 May 2009 06:36
-
Das ist doch mal praktisch; je nach Lebensalter oder Gesundheitszustand
fährt man das Bett per Hydropneumatik in die Hoch- oder Tiefstellung
wie's am Bequemsten zum Aufstehen oder Hinlegen ist.
Nichts für Leute, die am Steuer ihres Citroën sterben wollen.
-
Das ist doch mal praktisch; je nach Lebensalter oder Gesundheitszustand
fährt man das Bett per Hydropneumatik in die Hoch- oder Tiefstellung
wie's am Bequemsten zum Aufstehen oder Hinlegen ist.
Nichts für Leute, die am Steuer ihres Citroën sterben wollen.
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sonja
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
10 May 2009 09:39
sieht das irgendwie asymmetrisch aus oder liegt das am fotowinkel?
lg
sonja
lg
sonja
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39