Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 28 May 2009 11:42 #1

Ich hoffe das bleibt uns erspart. Mein Beileid:

Martin Admin ACC postete im ACC
"Guten Tag,

letzte Nacht ist der Server, auf dem das ACC-Forum läuft, gecrasht und zwar so, dass wirklich alles weg war. Das wäre noch nicht so schlimm gewesen, aber wie sich jetzt herausstellte, sind auch die Datensicherungen, die täglich angelegt wurden, unbrauchbar.

Eine echte Katastrophe.

Meinen Urlaub habe ich jetzt mal abgesagt und werde am Wochenende probieren, so viel wie möglich wiederherzustellen.

Das ganze tut mir sehr, sehr leid. Ich war bisher immer der Meinung, alles sorgfältig und richtig gesichert zu haben. Das war leider ein Trugschluss. Ich hätte die Sicherungen immer wieder auf Tauglichkeit überprüfen müssen. Nachdem es über ein Jahr lang problemlos und zuverlässig lief, habe ich seit einigen Monaten keine Proberücksicherungen mehr gemacht. Das war ganz sicher ein Fehler.

So, wie es jetzt aussieht, ist die letzte brauchbare Sicherung von Weihnachten 2008.

Die Wiederherstellung wird sicher noch ein Weilchen dauern, aber Ihr könnt Euch ja bei Entzugserscheinungen in der Zwischenzeit auch im www.citforum.de vergnügen ;-)

Viele Grüße!

Martin
Admin ACC"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1