Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Question Gelbe Scheinwerfer Einsätze
- Rene
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Re: Subject
28 May 2009 17:29
Wenn sie jemand abgeben möchte, könnte ich mir das französische schenken. Wäre mir lieber. Gehe aber auch den harten Weg.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
28 May 2009 17:23
Man muss beim TÜV angeben, es handele sich bei den inneren 4 SW um Nebelscheinwerfer, dann geht´s, man bekommt nur einen geringen Mangel, so heisst es hier und da.
Ich hab´s noch so vor, dass ich 4 separate, gelbhaubenlose H1-Halteplatten und eine Zange zufällig dabei habe und dann kopfschüttelnd in situ um-montiere, falls wirklich nötig. Mache ich doch mit dem hinteren kurzen Schutzblech bei der XT auch bei jedem TÜV...
Ich hab´s noch so vor, dass ich 4 separate, gelbhaubenlose H1-Halteplatten und eine Zange zufällig dabei habe und dann kopfschüttelnd in situ um-montiere, falls wirklich nötig. Mache ich doch mit dem hinteren kurzen Schutzblech bei der XT auch bei jedem TÜV...
- Rene
-
Topic Author
- Platinum Member
-
28 May 2009 16:48
Ich will nicht wissen, was TÜV heißt Ulli.
Will bei ebay.fr nach gelben Tüten schnüffeln. Weiß nur nicht, wie die heißen. jaune ?_____ ?, oder wie sagt der Franzmann?
Mach' mir keine Konkurenz Jochen, wir müssen zusammenarbeiten.
Will bei ebay.fr nach gelben Tüten schnüffeln. Weiß nur nicht, wie die heißen. jaune ?_____ ?, oder wie sagt der Franzmann?
Mach' mir keine Konkurenz Jochen, wir müssen zusammenarbeiten.
- name
-
- New Member
-
- Achim
-
- Platinum Member
-
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
28 May 2009 15:29
Ich habe mir zwei Glaseinsätze nach Peter-Biehl-Anweisung mit Silikon in die Lenk-SW eingeklebt. Und hätte auch noch gerne zwei weitere Hauben für die mittleren SW.
Das würde mich also auch interessieren, René!
Grüsse,
Jochen
Das würde mich also auch interessieren, René!
Grüsse,
Jochen
- Rene
-
Topic Author
- Platinum Member
-