Question Weißwandreifen
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 2861
- Thanks: 1
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
05 Sep 2009 10:18
Dann aber das ganze Auto in Zitronengelb umlackieren.
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stephan K.
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1727
- Thanks: 3
Re: Subject
05 Sep 2009 08:29
Flügeltüren ?
Oder noch besser: Lambo-Style -Türen!!!!
Oder noch besser: Lambo-Style -Türen!!!!
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
05 Sep 2009 00:45
NEIN! Wenn, dann richtig, Jan: Stossstangen, Radkappen und Schweller in GOLD!
Verd....! Muss ich denn immer alles alleine entwerfen?
Klotzige Grüße
Helge
Verd....! Muss ich denn immer alles alleine entwerfen?
Klotzige Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
04 Sep 2009 21:10
So, jetzt schock ich euch mal: Meine Vorstellung von einem Ami-SM: silber metallic, mattschwarzer Streifen längs übers Fahrzeug, vorne Breite der mittleren Glashaube, hinten Breite der oberen Klappen-Abkantung mittig. Citroen-Blende zwischen den Rücklichtern natürlich auch mattschwarz, vorne Streifen natürlich bis runter aufs Frontblech. Dazu ochsenblutrote Felgen und die kleinen Chromkappen der ID 19 auf den Rädern.
DAZU würden die oben gezeigten Weißwandreifen toll aussehen!
Bitte um laut schreiende Widersprüche, das Fahrzeug wäre dennoch schlüssig im amreikanischen Design!
@Jan: kannst du evtl mal ein Foto so bearbeiten? Nur daß man mal einen realen Eindruck bekommt?
m.
DAZU würden die oben gezeigten Weißwandreifen toll aussehen!
Bitte um laut schreiende Widersprüche, das Fahrzeug wäre dennoch schlüssig im amreikanischen Design!
@Jan: kannst du evtl mal ein Foto so bearbeiten? Nur daß man mal einen realen Eindruck bekommt?
m.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
04 Sep 2009 19:24
Die Schwellerverkleidungen gibt es auch in Edelstahl geschliffen.
Wäre dann genau die Mitte von poliert und schwarz.
LG
Wäre dann genau die Mitte von poliert und schwarz.
LG
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- name
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
04 Sep 2009 15:42
Hallo Rene,
du kannst doch eine Seite schwarz und die andere poliert lassen dann hast du immer den aktuellen Tagesgeschmack.
Ulli
du kannst doch eine Seite schwarz und die andere poliert lassen dann hast du immer den aktuellen Tagesgeschmack.
Ulli
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Re: Subject
04 Sep 2009 15:41
Schön zu sehen sind auch die Schwellerverkleidungen aus Edelstahl.
Ich bin hin und her gerissen, ob ich meine schön schwarz mache oder mir auch solche zulege.
Ich bin hin und her gerissen, ob ich meine schön schwarz mache oder mir auch solche zulege.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- BEN
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 275
- Thanks: 1
Re: Subject
04 Sep 2009 14:04
ich finde, das sieht opamäßig aus.
Passt nicht zu einem modernen Fahrzeug.
Hanno
Passt nicht zu einem modernen Fahrzeug.
Hanno
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
04 Sep 2009 12:37
Find ich nuttig. und diese WW Klemmgummiringe sind lebensgefährlich. Also nur vulkanisierte Ringe nehmen, wenn.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Paul
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
04 Sep 2009 11:57
Weißwand am SM finde ich total albern. Es ist doch das Tolle, dass er nicht so töfftöff-nachkriegsartig aussieht. Und wenn so, dann bitte auch noch zwei Ersatzräder seitlich an die Kotflügel basteln (sind dann auch noch mehr Weißwandreifen)!
Beste Grüße
Jan
Beste Grüße
Jan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Subject
02 Sep 2009 23:26
Irgendwie sieht das Fahrzeug mit den Weißwandreifen interessant aus. Hat was. Bloß was? Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals den SM mit diesen weißen Dingern gab. Oder?
LG
LG
Please Log in or Create an account to join the conversation.