Question die rückkehr der ente?!
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 2861
- Thanks: 1
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
12 Sep 2009 20:05
Hallo Andreas,
wir werden alt. Anlass für den MARKT Bericht wird wohl sein, dass der XM inzwischen 20 Jahre auf dem Buckel hat. Meiner ist ja auch schon 19.
Nun ja, er geht, er geht nicht, ... Nächste Woche kommt ein neues Zündmodul rein. Sicherheitshalber. Mal sehen.
Viele Grüße
Helge
wir werden alt. Anlass für den MARKT Bericht wird wohl sein, dass der XM inzwischen 20 Jahre auf dem Buckel hat. Meiner ist ja auch schon 19.
Nun ja, er geht, er geht nicht, ... Nächste Woche kommt ein neues Zündmodul rein. Sicherheitshalber. Mal sehen.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
12 Sep 2009 17:59
Ich mag keine modernen Auzos!
Viele Grüße
Helge
In der nächsten MARKT ist ein Bericht über den XM drin. Werden wir so alt, oder haben die kein Futter mehr mit alten Autos.
Tut Dein XM wieder?
Andreas
Viele Grüße
Helge
In der nächsten MARKT ist ein Bericht über den XM drin. Werden wir so alt, oder haben die kein Futter mehr mit alten Autos.
Tut Dein XM wieder?
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
12 Sep 2009 12:46Wahrscheinlicher aber ist, dass es weiter diese knallhart gefederten Autos gibt: eine Federung, hart und unnachgiebig wie Chuck Norris oder Steven Segal.Jan Paul postete
Oder man erhält die Kurvenneigung, regelt sie aber in die andere Richtung? Wie diese Neigetechnik-Züge.
Beste Grüße
Jan
Ich mag keine modernen Auzos!
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Paul
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
12 Sep 2009 12:36
Oder man erhält die Kurvenneigung, regelt sie aber in die andere Richtung? Wie diese Neigetechnik-Züge.
Beste Grüße
Jan
Beste Grüße
Jan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SOEG
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1525
- Thanks: 0
Re: Subject
12 Sep 2009 10:50
Große Erfolge: Retro-Mini und Retro-Fiat 500. Geht vielleicht auch mit der Ente. Nur so abenteuerliche Kurvenneigung dürfte heute nicht sein.
LG Fred
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stefan M
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 461
- Thanks: 0
Re: Subject
11 Sep 2009 22:22
Hmm,
als Ex-Entenfahrer sieht das für mich eher nach Nissan Micra aus. Haubenverlauf und Türkonturen des 2CV sind hauchdünn angedeutet, aber es fehlt u.a. das verdeckte Hinterrad und die unverwechselbare Linie im Heckbereich. Das sympathische Entendesign wiedererkennbar in einen modernen Kleinwagen zu transferieren, und die Dinger auch noch billig zu verkaufen, wäre eine grandiose Meisterleistung, auf die wir noch warten dürfen, glaub' ich.
IAA? Nein, weil mir an den Fachbesuchertagen seit Jahren schon zuviel los ist und danach erst recht. Presseausweis und backstage Häppchen abzocken - das wär's!
Schöne Grüße,
Stefan
als Ex-Entenfahrer sieht das für mich eher nach Nissan Micra aus. Haubenverlauf und Türkonturen des 2CV sind hauchdünn angedeutet, aber es fehlt u.a. das verdeckte Hinterrad und die unverwechselbare Linie im Heckbereich. Das sympathische Entendesign wiedererkennbar in einen modernen Kleinwagen zu transferieren, und die Dinger auch noch billig zu verkaufen, wäre eine grandiose Meisterleistung, auf die wir noch warten dürfen, glaub' ich.
IAA? Nein, weil mir an den Fachbesuchertagen seit Jahren schon zuviel los ist und danach erst recht. Presseausweis und backstage Häppchen abzocken - das wär's!
Schöne Grüße,
Stefan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
11 Sep 2009 22:21
Da sind mir zuviele Kringel über "a" und zuviele durchgestrichene "o"s. Lasst den Leuten ihre Freude!
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sonja
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0