Question Fahrdienst gesucht
- MaTHias
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
16 Apr 2010 23:10
Ein Sitz und eine Sitzschiene für CX von Metzingen nach Bamberg, und falls möglich, Kisten mit Teilchen von Göttingen nach Bamberg... vorher muß ich das aber mit Carsten noch absprechen.
Mir ging es erstmal vorab um die prinzipielle Möglichkeit, bevor ich Speditionen beauftrage... Ich hab derzeit keine Möglichkeit, diese Touren selbst zu fahren.
M.
Mir ging es erstmal vorab um die prinzipielle Möglichkeit, bevor ich Speditionen beauftrage... Ich hab derzeit keine Möglichkeit, diese Touren selbst zu fahren.
M.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
16 Apr 2010 17:55
Was muss den jetzt von A nach B? Und wo ist überhaupt A und B oder C oder D? Achim wäre dann schon C oder wie? Gibst auch Tee und oder Rum?
Oder warme Milch mit Honig?
Grüße
Oder warme Milch mit Honig?
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Achim
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1288
- Thanks: 13
Re: Subject
09 Apr 2010 23:29
Nah am Bad Homburger Kreuz bei Frankfurt (Oberursel). Auf dem westlichen Weg von Nord nach Süd kommt man da fast immer vorbei.
Kaffee und oder Bier gibts sowieso...
Happy Day
Achim
Kaffee und oder Bier gibts sowieso...
Happy Day
Achim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
09 Apr 2010 23:12
Hi,
hey, gut, das ich mal informiert werde
Ich übergebe das Zeug gerne hier, ABER ich brauche ne Ecke Vorlauf.
Vor allem lagert noch ein Teil für die ganze nächste Woche unerreichbar in BS.
Vorschlag an Frank- wir fahren die Woche drauf ZUSAMMEN ab Gö nach BS, ich zahl den Sprit, und wir besuchen mal Sascha + seine Sammlung, fahren entweder 15er, PL17 oder irgendsowas grelles altes..... und nehmen dann Matthias' Teile mit.
Achim, wo bist DU zu Hause- an Dich geht ja auch noch was.... kann man das hier mit einbinden ?
Carsten
hey, gut, das ich mal informiert werde
Ich übergebe das Zeug gerne hier, ABER ich brauche ne Ecke Vorlauf.
Vor allem lagert noch ein Teil für die ganze nächste Woche unerreichbar in BS.
Vorschlag an Frank- wir fahren die Woche drauf ZUSAMMEN ab Gö nach BS, ich zahl den Sprit, und wir besuchen mal Sascha + seine Sammlung, fahren entweder 15er, PL17 oder irgendsowas grelles altes..... und nehmen dann Matthias' Teile mit.
Achim, wo bist DU zu Hause- an Dich geht ja auch noch was.... kann man das hier mit einbinden ?
Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Apr 2010 13:49Nein, muss ich auch noch. Die Zeit läuft mir einfach weg. Aber ich denke daran und melde mich vorher.Chris Schneider postete
FJS, warst Du denn jetzt schon bei deiner Schwester in Bern? Da wartet auch noch ein Bierchen auf Dich...
Gruss
Chris
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
08 Apr 2010 13:47
Der John bekommt auch noch ein Bierchen von mir in Reims.
Florierender Bierhandel hier! Da sieht man, was als Ersatzwährung taugt, wenn die Politik das Geld kaputtmacht.
Andreas
Florierender Bierhandel hier! Da sieht man, was als Ersatzwährung taugt, wenn die Politik das Geld kaputtmacht.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chris Schneider
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 786
- Thanks: 8
Re: Subject
08 Apr 2010 12:51
FJS, warst Du denn jetzt schon bei deiner Schwester in Bern? Da wartet auch noch ein Bierchen auf Dich...
Gruss
Chris
Gruss
Chris
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
07 Apr 2010 19:22
Fährst Du auch mal nach Bayern ins FJS- Stammland auf ein Bierchen am Ammersee? Geschäftsreise von Gutachter zu Gutachter?
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
07 Apr 2010 17:58
Ich fahre am 30.04.10 nach Mayen bei Koblenz, am 13.05.10 nach Potsdam und am 17.06.10 nach Stuttgart und am 01.10.10 wieder nach Mayen bei Koblenz.
Eventuell zwischendurch nach Göttingen zu Carsten ein Bierchen stossen.
Eventuell zwischendurch nach Göttingen zu Carsten ein Bierchen stossen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Subject
07 Apr 2010 13:29
Fährt evtl. mal jemand in nächster Zeit von Nähe Metzingen und/oder Nähe Göttingen nach Nähe Bamberg, und könnte evtl. Trümmer mitbringen?
Kosten werden übernommen!
Danke, hoffend M.
Kosten werden übernommen!
Danke, hoffend M.
Please Log in or Create an account to join the conversation.