Question Ford Prefect (Don't panic. Have aöways your towel with you.)
- TimK
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
19 Jun 2010 10:01
Oh!
Dieser Post ist zwar nach der Ausstrahlung, aber!
Dieser Film ist eigentlich ganz gut, Optisch und Technisch sehr liebevoll gemacht.
Jedoch geht die Geschichte um einiges weiter und es gab 1980 eine wirklich kultige Fernsehserie:
en.wikipedia.org/wiki/The_Hitchhiker%27s...e_Galaxy_(TV_series)
Diese 6 Episoden kann man fast schon als Film hintereinander anschauen.
Alles Gute!
Tim
Dieser Post ist zwar nach der Ausstrahlung, aber!
Dieser Film ist eigentlich ganz gut, Optisch und Technisch sehr liebevoll gemacht.
Jedoch geht die Geschichte um einiges weiter und es gab 1980 eine wirklich kultige Fernsehserie:
en.wikipedia.org/wiki/The_Hitchhiker%27s...e_Galaxy_(TV_series)
Diese 6 Episoden kann man fast schon als Film hintereinander anschauen.
Alles Gute!
Tim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
18 Jun 2010 18:33
Na ja, es gibt doch das geschriebene Wort. 
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 2861
- Thanks: 1
Re: Subject
18 Jun 2010 17:59-P.Biehl postete
Mein Hobby ist Stricken. Außerdem habe ich einen Sprachstrehler.
Du schreibst, wie Du sprichst ?
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
18 Jun 2010 15:10
Mein Hobby ist Stricken. Außerdem habe ich einen Sprachstrehler.
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Subject
18 Jun 2010 14:27
Heute abend 20:15 auf Pro7: Per Anhalter durch die Galaxis.
Nicht so gut wie das Buch und auch etwas abfallend gegen die BBC-TV-Serie. Aber trotzdem schön anzusehen. Für die die wissen wollen auf welche Fragen "42" die Antwort ist.
Viele Grüße
Helge
PS: Wie ich gerade sehe, befindet sich das ö direkt neben dem l auf meiner Tastatur. Das ist ein Fehöer.
Nicht so gut wie das Buch und auch etwas abfallend gegen die BBC-TV-Serie. Aber trotzdem schön anzusehen. Für die die wissen wollen auf welche Fragen "42" die Antwort ist.
Viele Grüße
Helge
PS: Wie ich gerade sehe, befindet sich das ö direkt neben dem l auf meiner Tastatur. Das ist ein Fehöer.
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.