Question Citroen SM auf japanisch...
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
18 Sep 2010 08:43Frappierende Ähnlichkeit!
Aber es ist ja wohl ein bisschen ein fettes Heck.
Die Frontscheibenpartie sieht aus wie vom Lancia Stratos.
Gruss, Jochen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- TimK
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
11 Sep 2010 15:08
Oh interessnante Vorgänger,
ich kriege das Gefühl nicht los diese Form doch irgendwo her zu kennen.
www.conceptnissan.com/1970.shtml
Und noch ein Link für die, die ein bisschen Zeit haben, interessante Seite - die meisten Modelle kannte ich nicht:
weburbanist.com/2009/04/16/20-outstandin...from-the-golden-age/
ich kriege das Gefühl nicht los diese Form doch irgendwo her zu kennen.
www.conceptnissan.com/1970.shtml
Und noch ein Link für die, die ein bisschen Zeit haben, interessante Seite - die meisten Modelle kannte ich nicht:
weburbanist.com/2009/04/16/20-outstandin...from-the-golden-age/
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- TimK
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
11 Sep 2010 15:06
Es ist eine eigene Interpretation davon.
Sie hat leider das Erhabene verlorene
. Aber irgendwie interessant sieht er für mich schon aus.
Was für ein Typ / Prototyp war das?
Edit: nissan 216x ^^
Alles Gute!
Tim
Sie hat leider das Erhabene verlorene
. Aber irgendwie interessant sieht er für mich schon aus.Was für ein Typ / Prototyp war das?
Edit: nissan 216x ^^
Alles Gute!
Tim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
09 Sep 2010 07:58
Immerhin sind die Rotweingläser da größer als die französischen. Und mit der Menge ist der Entwurf auch schon besser zu ertragen.
Gruß, Volker a.
Gruß, Volker a.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stefan K.
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 537
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Sep 2010 23:41
Und ich dachte immer die Chinesen wären die Copy-Könige.........
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ekki
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3863
- Thanks: 2
Please Log in or Create an account to join the conversation.