Question Schönstes Fahrzeug ADAC-Westfalenblatt Ausfahrt
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
28 Sep 2010 21:43
Und hier noch ein paar zur 3.Paderborn-Classic:
www.westfalen-blatt.de/redaktion/bilderg...tail.php?id_alb=2838
Grüße
www.westfalen-blatt.de/redaktion/bilderg...tail.php?id_alb=2838
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
28 Sep 2010 21:37
Hier sind noch ein paar Lichtbilder:
www.westfalen-blatt.de/redaktion/bilderg...tail.php?id_alb=2867
Grüße
www.westfalen-blatt.de/redaktion/bilderg...tail.php?id_alb=2867
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
28 Sep 2010 19:35Nicht speziell Ford. Aber auf seltene alte Autos. Ich kann mich auch für einen alten Kadett A oder B begeistern. Oder das Rekord C Coupé. Oder den Fiat 128.Ekki posteteStehste auf alte Fords? Dann komm mal nach Bonn und wir machen ne kleine Ausfahrt:Helge postete
Sach mal, ist das ein Ford 15m vor dem Volkswagen? Schön.
Viele Grüße
Helge
...
Gruß,
Ekki
Aber ich komm gern mal nach Bonn. Der P5 war wunderbar. Eine verbesserte "Badewanne"!
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
28 Sep 2010 17:45
Deine? Cool!
ist das weiße Auto 2Serie, ich dachte immer, die hatten hinten andere Leuchten? Dachkante oder sowas?
Sind sauselten, diese alten Fordkombis.
Andreas
ist das weiße Auto 2Serie, ich dachte immer, die hatten hinten andere Leuchten? Dachkante oder sowas?
Sind sauselten, diese alten Fordkombis.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ekki
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3863
- Thanks: 2
Re: Subject
28 Sep 2010 17:19Stehste auf alte Fords? Dann komm mal nach Bonn und wir machen ne kleine Ausfahrt:Helge postete
Sach mal, ist das ein Ford 15m vor dem Volkswagen? Schön.
Viele Grüße
Helge
www.oldtimer-sammlung.de/P5Turnier/P5Turnier.htm
www.oldtimer-sammlung.de/P5Turnier/P5Turnier_blau.htm
Gruß,
Ekki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
28 Sep 2010 16:56mal auf ein internationales Treffen kommen!Jochen SM-13 postete
Aber ich bin gerade etwas verwöhnt von der SM-Inflation in Lipsheim. So viele SM habe ich da noch nie gesehen.
.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stephan K.
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1727
- Thanks: 3
Re: Subject
28 Sep 2010 15:55
FJS.
Ich gratuliere !!
Da hast Du ganze Arbeit geleistet an Deinem SM !!
Stephan
Ich gratuliere !!
Da hast Du ganze Arbeit geleistet an Deinem SM !!
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
28 Sep 2010 15:30
Glitzert schön, der Schlitten von FJS! Das viele Laub, dass da herumliegt, macht mich allerdings ein bisschen fertig - ist es schon so richtig Herbst? Und ich dachte, das Wetter würde sich nur so ein bisschen in sich selbst verhakeln.
Aber ich bin gerade etwas verwöhnt von der SM-Inflation in Lipsheim. So viele SM habe ich da noch nie gesehen.
An mindestens 7 kann ich mich erinnern, davon alleine 3 in dem superseltenen rouge de grenade (4% in 1972, sagt unsere website-Statistik). Als ich um 19h da wegging, fuhr nämlich noch ein solch dunkelroter mit dt. Kennzeichen M-SM xyz an mir vorbei. Dann natürlich der Luxenpit mit seinem braunen Techno-Wunder (das nächste Mal müssen wir ihm auch so ein fettes Schild auf´s Dach stellen mit Infos zu dem 6. Gang) - und der ältere Herr mit dem Safrane-3.0l-Biturbo (der hatte eine Info-Tafel zu dem Umbau auf dem Dach, habt Ihr ja auf den Fotos von MaTHias gesehen).
Aber ich bin gerade etwas verwöhnt von der SM-Inflation in Lipsheim. So viele SM habe ich da noch nie gesehen.
An mindestens 7 kann ich mich erinnern, davon alleine 3 in dem superseltenen rouge de grenade (4% in 1972, sagt unsere website-Statistik). Als ich um 19h da wegging, fuhr nämlich noch ein solch dunkelroter mit dt. Kennzeichen M-SM xyz an mir vorbei. Dann natürlich der Luxenpit mit seinem braunen Techno-Wunder (das nächste Mal müssen wir ihm auch so ein fettes Schild auf´s Dach stellen mit Infos zu dem 6. Gang) - und der ältere Herr mit dem Safrane-3.0l-Biturbo (der hatte eine Info-Tafel zu dem Umbau auf dem Dach, habt Ihr ja auf den Fotos von MaTHias gesehen).
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
28 Sep 2010 13:42
Sach mal, ist das ein Ford 15m vor dem Volkswagen? Schön. 
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Subject
28 Sep 2010 13:27
Da könnte man sich glatt was darauf einbilden. 
Aber man ist ja bescheiden!? Oder wäre das jetzt der falsche Zeitpunkt?
Grüße

Aber man ist ja bescheiden!? Oder wäre das jetzt der falsche Zeitpunkt?
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.