Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 07 Feb 2011 20:32 #1

www.shirtcity.es/design/wikileaks-viva-l...79.html?tlp=es_idcom

hab ich gerade gesehen und da musst ich doch glatt an den thread hier denken.

lg

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 14 Dec 2010 07:41 #2

P.Biehl postete
Irgendwie scheint mir Andy ein Fan von faschistoiden Bergvölkern zu sein.

Hier kann man sehen, wie es bei Ihm am See so zugeht:

Vielleicht ist ja auch von Andy die Rede? :)

www.tvmovie.de/Suedstahl-Die-Schrauber-v...5883456&wref=igoogle

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 11 Dec 2010 18:30 #3

reporobo postete
Das ist eh keine Verschwörung, ich meine der wurde ja nicht wegen dem Betrieb von Wikileaks verhaftet, sondern wegen der angeblichen Vergewaltigung und zwar von den Schweden und nicht von den Amis und ich glaub nicht, dass die Schweden das für die Amis machen.
Gruß reporobo

Dann wart mal ab bis Dich die Schweden eines Besseren belehren, wenn sie nämlich Assange an die USA ausliefern.

;)

Subject 11 Dec 2010 18:08 #4

Das ist eh keine Verschwörung, ich meine der wurde ja nicht wegen dem Betrieb von Wikileaks verhaftet, sondern wegen der angeblichen Vergewaltigung und zwar von den Schweden und nicht von den Amis und ich glaub nicht, dass die Schweden das für die Amis machen.
Gruß reporobo
  • reporobo

Subject 09 Dec 2010 09:29 #5

P.Biehl postete

Er wohnt doch auch in einem solchen.:)
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 09 Dec 2010 09:27 #6

Grüße!

Subject 09 Dec 2010 09:26 #7

Andy postete
Immerhin haben die gute SM Werkstätten.

Andreas

Wir etwa nicht ???? Was wird Volker H. aus K. dazu sagen ?????

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 08 Dec 2010 20:55 #8

Andy postete
Es heißt "Gluck-Glucks-Clan" und das ist eine Kneipe. Wo ist das Problem? Ihr mit Euren Verschwörungstheorien!!!

Andreas

Gluck Glucks Clan? Also Betäubungsversuche mit Alkohol :D

Von "Verschwörung" kann auch gar keine Rede sein.
Ist doch ganz öffentlich, diese undemokratische Hetzjagd, wird doch gar nix verheimlicht??

Subject 08 Dec 2010 20:33 #9

Ekki postete
Alles richtig,

nur, was ist die Alternative?
Und in welchem Land läuft es wirklich besser?

Gruß,
Ekki

Nur halbwegs besser ist eben CH. Immerhin haben die gute SM Werkstätten.

Das mit dem Kuklux darfst Du nicht so eng sehen, das ist die falsche Schreibweise.

Es heißt "Gluck-Glucks-Clan" und das ist eine Kneipe. Wo ist das Problem? Ihr mit Euren Verschwörungstheorien!!!

Andreas

Subject 08 Dec 2010 20:14 #10

John postete
"Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, haben die Kreditkartenunternehmen mit anderen umstrittenen Kunden offenbar kein Problem. So heiße es auf der Internetseite der Knights Party (The Knights of the Ku Klux Klan): "Spenden Sie online mit Ihrer Visa/Mastercard". Einzige Voraussetzung der Extremisten: Der Geldgeber möge "weiß und nicht von gemischtrassiger Abstammung sein." Auch ein "nicht weißer" Ehepartner ist ein Ausschlussgrund. Die Kreditkartenunternehmen verteidigten diese Unterscheidung mit dem Hinweis auf illegale Aktionen: Die Knights Party ist in den USA nicht verboten."

Ich denke, daß man beim besten Willen nicht mehr von Verschwörungstheorien sprechen kann.

Wieso?

Das ist doch bezeichnend, wenn der Ku Klux Klan per Kreditkarte spenden sammeln darf, Wikileaks aber nicht?

Subject 08 Dec 2010 18:53 #11

Also "Business as usual."

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

Subject 08 Dec 2010 18:24 #12

"Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, haben die Kreditkartenunternehmen mit anderen umstrittenen Kunden offenbar kein Problem. So heiße es auf der Internetseite der Knights Party (The Knights of the Ku Klux Klan): "Spenden Sie online mit Ihrer Visa/Mastercard". Einzige Voraussetzung der Extremisten: Der Geldgeber möge "weiß und nicht von gemischtrassiger Abstammung sein." Auch ein "nicht weißer" Ehepartner ist ein Ausschlussgrund. Die Kreditkartenunternehmen verteidigten diese Unterscheidung mit dem Hinweis auf illegale Aktionen: Die Knights Party ist in den USA nicht verboten."

Ich denke, daß man beim besten Willen nicht mehr von Verschwörungstheorien sprechen kann.

Subject 08 Dec 2010 18:07 #13

Das ist ja das deprimierende! :(

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge

Subject 08 Dec 2010 17:35 #14

Alles richtig,

nur, was ist die Alternative?
Und in welchem Land läuft es wirklich besser?

Gruß,
Ekki

Subject 08 Dec 2010 16:51 #15

Die Namen der beiden EU Typen weiß ich, alleine weil ich diese Visagen schon dicke habe!

Wusstet Ihr, dass unsere Abgeordneten in Berlin zu mehr als 60% den Lissabon Vertrag weder gelesen noch verstanden haben, gleichwohl aber mitgestimmt haben?

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Insoweit ist eigentlich gar nicht mehr möglich, das Volk noch weiter zu verdummen.

Andreas

Subject 08 Dec 2010 15:52 #16

Da gebe ich Dir teilweise Recht. Wenn die Journalie ständig über irgendwelche Deppen berichtet, die bei sich bei ihrer Selbstinszenierung in einer Samstagabend-Show den Hals brechen oder Sondersendungen über die Verletzung von Michael Ballack bringen, dann denke ich mir, daß die Welt keine anderen Probleme hat. Die wirklich wichtigen Themen werden in Deutschland einfach augeblendet. Ich denke mal, weil der durchschnittliche RTL-Zuschauer (und das sind 80 % der deutschen Bevölkerung) eher am Schicksal von Lady Gaga interessiert ist, als an den täglich zu Tausenden an Unterernährung sterbenden Kinder.
weiteres Beispiel:
Wir bekommen in Presse, Funk und Fernsehen nichts mit über das, was das EU-Parlament täglich macht. Warum ? Zu uninteressant ? Zu kompiziert ? Oder ist der heutige Journalist einfach zu blöde um diese Themen so aufzuarbeiten, daß es auch ein Millionenpublikum interessieren kann ? Durch diese Nichtinformation wird bei der Bevölkerung eine Abneigung gegen die EU erzeugt, weil nur negatives berichtet wird. Ich behaupte, daß 99 % der Deutschen nicht wissen, wie der EU-Parlamentspräsident und die sog. EU-Außenministerin heißen. (Die Vornamen der Kinder von Boris Becker sind sicherlich bekannter)

Fazit: Die Medien sind doch diejenigen, die die Politik machen, indem sie so berichten, wie sie es für richtig empfinden. Sollte die Bundesregierung sich mal dazu entscheiden, für ein bestimmtes Thema einen Volksentscheid zuzulassen, dann wird die Bild-Zeitung das Ergebnis entscheiden.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 08 Dec 2010 13:18 #17

klaus schwaller postete
jetzt mal zu kachelmann : da gibt es einen psychiatrischen gutachter , der gleichzeitig therapeut des mutmaßlichen opfers ist !!! was ist da eigentlich noch rechtsstaatlich ???? bevor die politisch korrekten nachrichtensprecher sich über die ermordung der russ. journalisten entrüsten , sollten sie endlich damit anfangen auch bei uns für den rechtsstaat zu kämpfen , der offensichtlich sehr beschädigt ist . man sollte immer zuerst vor der eigenen türe kehren , bevor man schmutz der anderen erzählt....

Vollkommen richtig. Journalismus findet fast gar nicht mehr statt in Deutschland. Höchstens noch vereinzelt in kritischen Dokumentationen, die alle nach 23h verbannt sind oder irgendwann auf Phoenix dann wiederholt werden.

Aber der Deutsche sieht sich zur Primetime ja lieber einen abgehalfterten, dummen Sprücheklopfer mit falschen blonden Locken an, bei dem sich die Gäste freiwillig den Hals brechen und der anschließend mit Lügen, Herunterspielen und Ausreden sein ohnehin nicht vorhandenes Gesicht zu wahren versucht.

Und alle "Prominenten" springen ein, loben seine nicht vorhandene Professionalität und geben ihren heuchlerischen Senf zu einem Schicksal, das sie weder betrifft noch in Wahrheit interessiert.

Und in ein paar Wochen interessiert es eh keinen mehr, der Kandidat war natürlich eh komplett selbst schuld und niemand anderen trifft "echte" Mitverantwortung.
the "show must go on"...

WIDERLICH!!!

Gruß,
Ekki

Subject 08 Dec 2010 13:11 #18

Andy postete
Wow, Klaus, wir sind uns mal einig!

Andreas

das solltest du aber nicht ausnutzen , um wieder übermütig zu werden !!

Subject 08 Dec 2010 13:07 #19

Klar, Amazon traut sich nicht mehr, die Wikileaks-Server zu betreiben, die schweizer Bank traut sich nicht mehr, ein Konto zu verwalten. Pay Pal traut sich nicht mehr, Geld einzusammeln. Die Australier sichern zu, Assange im Interesse der USA zu verfolgen.

alles banal, natürlich...

Gruß,
Ekki

Subject 08 Dec 2010 11:47 #20

klaus schwaller postete
..., sollten sie endlich damit anfangen auch bei uns für den rechtsstaat zu kämpfen , der offensichtlich sehr beschädigt ist . man sollte immer zuerst vor der eigenen türe kehren , bevor man schmutz der anderen erzählt....

Da gibt es was: Jeden Mittwoch um 23:05 im NDR Fernsehen: ZAPP - das Medienmagazin.
Die haben letzte Woche z. B. den Spiegel Bericht zu den "Enthüllungen" über die Politiker analysiert. Na ja, sie wollten - und haben - Auflage machen. Der Spiegel musste nachgedruckt werden, so schnell war er verkauft.
Heute wollen sie etwas über die Presseberichte zum Wetten, dass...-Unfall bringen.

Es ist also noch nicht alles zu spät. Man muss nur mit offenen Augen suchen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge

• Page:
  • 1
  • 2