Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 01 Feb 2011 18:10 #1

Ich würde auch gerne mal bei den Ludolfs in der Küche die gute Stubenluft schnuppern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 01 Feb 2011 17:54 #2

Sonja postete
DMX ist echt ein "männerkanal"?? hab ich nicht gewusst. darf ich jetzt nicht mehr kucken? oder nur in verkleidung?

lg

sonja

Natürlich darfst Du den kucken. Aber vorsicht!!!! Beim Betrachten von DMAX erwächst Dir eine Flasche Bier in der rechten Hand und die linke rutscht unweigerlich in den Schritt um da irgendetwas zu kratzen.
Allerdings darfst Du jetzt auch endlich allen Körpergasen freien Lauf geben. :)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 01 Feb 2011 16:16 #3

Nee, Sonja, Du darfst auf keinen Fall DMAX gucken. Ansonsten durchschaust Du unsere schlichte Natur am Ende noch!

Subject 01 Feb 2011 14:20 #4

Ja, schade, dass der Günther Ludolf seinen Lebensmut verloren hatte. Und alles nur wegen einer Frau.

Hätte sich besser eine neue Diva zugelegt wie nen Citroen SM. Die passende Infrastruktur wäre ja da gewesen :D

.

Subject 01 Feb 2011 11:49 #5

Sonja postete
DMX ist echt ein "männerkanal"?? hab ich nicht gewusst. darf ich jetzt nicht mehr kucken? oder nur in verkleidung?

lg

sonja

Natürlich darfst Du kucken, Sonja. Aber lass Dich nicht erwischen!

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Feb 2011 11:28 #6

lg

sonja
  • Sonja

Subject 31 Jan 2011 21:02 #7

Man kann über die vier Zausel aus dem Westerwald sagen, was man will, und daß sie uns zuletzt von DMAX drei bis viermal täglich serviert wurden, war auch nicht zwingend der Unterhaltung zuträglich, aber dennoch hat mich gerade diese Meldung in gewisser Weise kurz bewegt.

de.tv.yahoo.com/blog/article/44496/gnter-ludolf-tot.html

M.
  • MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1