Question Kuhstall
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
06 Feb 2011 19:18
Da hat mir ein Bekannter mal einen grünen (Farbe der Nationalflagge) Regenschirm her mitgebracht. Als es denn geregnet hat und ich den aufgespannt habe, stand da ganz groß drauf "Gadhafi forever". Dann hab ich den schleunigst wieder zugeklappt und bin so durch den Regen nach hause.
Mist!
Mist!
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
06 Feb 2011 18:57
Ja, der o.g. Einzeiler hat bestenfalls Schulhof-Niveau, und dort hatte ich ihn glaub ich vor 20 Jahren auch her...
Ich wünsche den Ägyptern und auch anderen Staatsbürgern Nordafrikas, daß die Sache halbwegs glimpflich (wenn man nach Toten davon überhaupt noch reden kann) über die Bühne geht.
Mittlerweile ich ja das einzige Land in dieser Region, wohin man sich im Urlaub noch am Ehesten trauen könnte, Libyen...
M.
Ich wünsche den Ägyptern und auch anderen Staatsbürgern Nordafrikas, daß die Sache halbwegs glimpflich (wenn man nach Toten davon überhaupt noch reden kann) über die Bühne geht.
Mittlerweile ich ja das einzige Land in dieser Region, wohin man sich im Urlaub noch am Ehesten trauen könnte, Libyen...
M.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- name
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
06 Feb 2011 13:56
Komisch das es im arabischen Raum erst seit 3 Wochen Menschenrechtsverletzungen gibt, ermöglicht mit Mitteln der "zivilisierten Gemeinschaft" Wenn man Schwesterwelle und Freunde hört möchte man kotzen.
Grüße aus allemalimhallebad
Ulli
Grüße aus allemalimhallebad
Ulli
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
06 Feb 2011 12:13
Bin mal gespannt, ob die sich in Tripolis das auch mal trauen. Jemen und Jordanien sind schon am schwelen. Irgendwann wird es jedem Volk zuviel.
Wartet mal, wann es Sarkozy erwischt!
Wartet mal, wann es Sarkozy erwischt!
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
06 Feb 2011 11:00
Nicht witzig.
Ehrlich gesagt bewundere ich die Ägypter für ihren Mut gegen ihre Regierung vorzugehen.
Viele Grüße
Helge
Ehrlich gesagt bewundere ich die Ägypter für ihren Mut gegen ihre Regierung vorzugehen.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Please Log in or Create an account to join the conversation.