Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 06 Feb 2011 19:18 #1

Da hat mir ein Bekannter mal einen grünen (Farbe der Nationalflagge) Regenschirm her mitgebracht. Als es denn geregnet hat und ich den aufgespannt habe, stand da ganz groß drauf "Gadhafi forever". Dann hab ich den schleunigst wieder zugeklappt und bin so durch den Regen nach hause.

Mist!
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 06 Feb 2011 18:57 #2

Ja, der o.g. Einzeiler hat bestenfalls Schulhof-Niveau, und dort hatte ich ihn glaub ich vor 20 Jahren auch her...

Ich wünsche den Ägyptern und auch anderen Staatsbürgern Nordafrikas, daß die Sache halbwegs glimpflich (wenn man nach Toten davon überhaupt noch reden kann) über die Bühne geht.

Mittlerweile ich ja das einzige Land in dieser Region, wohin man sich im Urlaub noch am Ehesten trauen könnte, Libyen...

M.
  • MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

Subject 06 Feb 2011 13:56 #3

Komisch das es im arabischen Raum erst seit 3 Wochen Menschenrechtsverletzungen gibt, ermöglicht mit Mitteln der "zivilisierten Gemeinschaft" Wenn man Schwesterwelle und Freunde hört möchte man kotzen.

Grüße aus allemalimhallebad
Ulli
  • name

Subject 06 Feb 2011 12:13 #4

Bin mal gespannt, ob die sich in Tripolis das auch mal trauen. Jemen und Jordanien sind schon am schwelen. Irgendwann wird es jedem Volk zuviel.

Wartet mal, wann es Sarkozy erwischt! ;)
Grüße!

Subject 06 Feb 2011 11:00 #5

Nicht witzig.
Ehrlich gesagt bewundere ich die Ägypter für ihren Mut gegen ihre Regierung vorzugehen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 05 Feb 2011 23:40 #6

.....weils Kamel hamn!
Grüße!

Subject 05 Feb 2011 22:16 #7

Warum hamm die Araber ka Brot?
Grüße!

Subject 05 Feb 2011 20:57 #8

Was heißt auf Ägyptisch 'Kuhstall'?

'Muh-Barack'...

M.
  • MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1