Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 18 May 2011 12:39 #1

oh ein traum. ein teuerer traum, aber wunderschöne fahrzeuge. wahnsinn, da könnte man glatt neidisch werden.

hast du nicht noch ein paar bilder? hmm? du wirst doch nicht nur 20 bilder gemacht haben? komm schon, rück die andren auch raus!

lg

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 18 May 2011 12:22 #2

Ahhhh, womit wir wieder beim Thema DS19 wären.

Ihr wolltet mir doch gute Angebote weiterleiten? Jochen boykottiert mich immernoch, der Fiesling... grrr...

Gruß,
EKki

Subject 18 May 2011 10:01 #3

guck mal Ekki, kennen wir die Farbkombi nicht irgendwo her? ;-)

Subject 18 May 2011 09:50 #4

Mit der Ente da teilzunehmen ist schon etwas grotesk. Man muss übrigens eine Rennlizenz der Kategorie C der ONS vorweisen. Die habe ich 1997 erworben, um an der Mille mit meinem Lotus Elan teilzunehmen. Aber die immensen Kosten haben mich dann doch davon abgehalten. Die Lizenz habe ich übrigens mit dem SM auf der Rennstrecke Le Luc in der Provence erworben. Der Bericht war auch in der Clubzeitung.

Aber die Mille ist eine hervorragende Veranstaltung. Wunderschöne Autos. Allein die Bugattis. Man gerät ins schwärmen.
LG Fred

Subject 17 May 2011 20:43 #5

Nee, war nur am M...... Stand ausgestellt. Ansonsten alle obigen, und noch etwa 360 mehr. Der Fahrer der DS soll ein Chapron-Enkel gewesen sein.

M.
  • MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

Subject 17 May 2011 20:26 #6

Fährt das Dreirad da wirklich mit?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 17 May 2011 19:04 #7

Impressionen der teilnehmenden Fahrzeuge vom Start in Brescia. Auch Citroen war mit den einzigen zwei Modellen der 50´er Jahre vertreten. Ein fantastisches Spektakel, wunderbar anzuschauen!

Am Lago di Garda hatte es sonnige 32°C ....

M. ;-))

• MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1