Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 29 Nov 2011 18:24 #1

Hallo Jochen,

da hab ich zwei Anmerkungen zu:
1. Da wollte jemand ein Foto von einem tollen Auto. Da er aber nachweisen muss, warum er fotografiert bekommst Du ein Knöllchen (ich hab damals zweimal keines bekommen - das waren noch Zeiten).

2. Reflektionsfolie hat nur eine Funktion: die Tasche des Anbieters zu füllen. Sie funktioniert höchstens (was nicht bewiesen ist) wenn sie direkt quer zum Blitz steht. Du müsstest Dein Nummernschild mit der Folie also im Moment des Blitzens direkt auf die Kamera (den Blitz) richten.

Nächstes Mal musst Du einfach schneller fahren! Es soll sich ja auch für Dich lohnen. vielleicht kann Dein Anwalt ja auch ein Ganzautofoto anfordern. Schliesslich gibt es mehrere SM. :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 29 Nov 2011 18:12 #2

Habe heute eine Tempo-Knolle bezahlt, eigentlich habe ich mich drauf gefreut. Jetzt bin ich doch enttäuscht:

- die schicken kein Vollansicht-Foto mit
- nur 58 km/h, ich dachte, ich sei schneller gewesen
- die Käsegläser haben nicht genügend reflektiert, sie konnten doch das Nummernschild lesen. Verbesserungsvorschlag vs. der französischen Plexigläser: mit Reflektionsfolie von innen. Wenn doch ohnehin schon keine Freigabestempel darauf sind, dann kann man doch eigentlich in die Vollen gehen...
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1