Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 02 Aug 2012 09:46 #1

;-))

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 02 Aug 2012 07:53 #2

Solltest Dir mal überlegen, warum Deine Freundin Dich verlassen hat. Ich wüßte einen Grund.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 01 Aug 2012 23:47 #3

Da fällt es doch schwer, höflich zu bleiben...
Hut ab, Mathias :-)

Gruß, Stefan

Subject 01 Aug 2012 21:33 #4

Enrico, tipp das im Seychellen-Forum rein. Solange du nichts (hauptsächlich) zum Citroën SM beizutragen hast, bist du hier schlicht falsch, verschone uns mit deinem Liebeskummer, und bei uns bitte nicht böse dafür.

M.

Subject 01 Aug 2012 20:48 #5

Geht sowas an ´zig Foren gleichzeitig oder ist es wirklich eine echte lebendige Person, die das vor unserer Forumsmaske sitzend hier hineintippt?

Manches im Netz ist wirklich ein Mysterium....

Subject 01 Aug 2012 18:53 #6

Hallo zusammen,
freue mich, meinen ersten Beitag bei Euch zu schreiben. Bin schon ganz gespannt, was mich alles bei Euch im Forum erwartet. Bin derzeit down. Meine Freudin hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt. Wir wollten eigentlich zusammen in den Urlaub fahren. Die Reise auf die Seychellen war bereits gebucht. Ich könnte die Reise nun mit meinem Kumpel zusammen antreten. Dieser weiß jedoch noch nicht, ob er Urlaub bekommt. Dorthin www.seychellen.com/deutsch/die-inseln/maps/sainte-anne würde ich gerne fliegen. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens der Urlaub nicht ins Wasser fällt.
  • Enrico25
  • Topic Author

• Page:
  • 1