Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Gebläse Regelung Today 13:44 #1

Erledigt, das abgebrochene Kabelende war steinhart und hat sich unter der Konsole versteckt.

das andere Kabel scheint ein übrigbleibsel der US Version zu sein und wurde entfernt.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Gebläse Regelung 10 Jun 2025 13:42 #2

seit einiger Zeit läuft das Gebläse meines SM nicht mehr. Der Schieberegler läuft leicht hin und her, aber der Gebläsemotor will nicht. Direktstrom auf den Motor hilft, der Motor dreht.
beim Zerlegen der Mittelkonsole habe ich ein korrodiertes und abgefallenes Kabel vom Schieberegler entdeckt. Das Kabel ist nicht mehr original, (blauer Quetsch Stecker) da hat schon mal wer gebastelt.
Aber ich finde den Anschluss nicht wo dieses Kabel angeschlossen werden muss. Ist das Zündungsplus? ist er Anschluss hinter dem Schieberegler zu finden? Hat jemand Bilder davon?

ferner ist mir noch ein loses Kabelpaar aufgefallen welches von der rechten Seite zur Fahrerseite führt, aber was da angeschlossen werden soll ist nicht ersichtlich.

Gruss Josef
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1