Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 26 Dec 2004 23:04 #1

klaus schwaller postete

meine sanipex kunststoffwasserleitungen garantieren lebenslangen schutz vor Arteriosklerose! im Gegensatz zu herrn Heenes edelstahlleitungen werden sie nicht von feindlichem radar erfaßt! meine relais (5 weitere auf der rückseite des edelstahlrahmens) sind absolut trocken untergebracht , die ++ leitungen in vivanco 24 karat gold verbunden!!

...ich hätte noch eine palette plakafarben im keller. da sind töne dabei, die hat noch nie ein motorraum gesehe, könnte dir gefallen. sehr gut kommt auch hologrammfolie in den scheinwerfern. bei ebay gibt es seit einem jahr ein fahrzeug mit roten kunstpolstern - die könnt ich mir auch vorstellen.

mit buntstift grüßt
tobias
  • Tobias

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 26 Dec 2004 22:56 #2

..Du hast den Farb-Film vergessen.... :-)

Alles so schön bunt hier !

Nix für ungut, mir ist das zu viel. Altes Auto, alte Probleme, aber mit Massen modernisieren.

Ich bleib übrigens auch bei meinem Kommentar zu Deinem Ölkühler frei im Fahrtwind unten vor (!!!) den Bremsen:
-ein Stein, ein durchschlagendes Aufsetzen, und Dein Motoröl ist auf dem Boden, der Motor platt, bevor Du was tun kannst, und
-Bremsen wird schwer, wenn Öl die vordere Bremse flutet.

Dagegen sind die Scharniere für den Komressor wieder klasse ! (ich hab da die Winkel drin).

Carsten

Subject 26 Dec 2004 18:27 #3

meine sanipex kunststoffwasserleitungen garantieren lebenslangen schutz vor Arteriosklerose! im Gegensatz zu herrn Heenes edelstahlleitungen werden sie nicht von feindlichem radar erfaßt! meine relais (5 weitere auf der rückseite des edelstahlrahmens) sind absolut trocken untergebracht , die ++ leitungen in vivanco 24 karat gold verbunden!!
  • klaus schwaller
  • Topic Author

• Page:
  • 1