Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 05 Nov 2007 14:46 #1

Klipse Motorhaube: Gibts nimmer. Mußt Schlachtauto kaufen, ca 2 Stück um genügend zu finden, die man noch aufarbeiten kann.

Ja nicht mit Silikon ankleben, dann geht die Leiste hin beim Abbauen. Man kann aber auch von unten bohren und blindnieten mit ca 5 Nieten 3mm Alu. Aber schlechte Passung dann.

Schlauchhalter an Traverse: Entweder Altteile neu galvanisieren oder der Volvo 850 von 1995 hat die gleichen und ähnliche am Ventilatorkabel vorne sitzen. Wobei diese Klemmen Rost machen und nicht gut halten. Zumindest zu anfang sollten sich die starren Schläuche in Form biegen, ich habe die erstmal mit Kabelbindern am Haubenschloss befestigt. Klemme- ich hab sie, aber bau sie nicht ein.

Ansonsten Club fragen, aus Gebrauchtfundus vielleicht was da.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 05 Nov 2007 14:40 #2

Hallo,

hat schon jemand die Metallclipse (die die in den Zierleisten für Motorhaube und Kotflügel stecken) ersetzt?

Wo kann man die bekommen.

Nebenbei suche ich noch die Befestigungen für die Schlauchleitungen der Lenkscheinwerfer, die die an die Traverse geclipst werden.

Danke Jan
  • Jan Empl
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1