Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 06 Nov 2007 20:35 #1

Hi Andreas,

eben das stimmt nicht. Ich weiss folgendes:

a) Belgische Repro,Gummilabberschwarz: Hat Sascha da, Holger hat's gesehen, der letzte Mist. Undicht mit Einschlüssen und Rissen am Rand aus der Tüte raus.

b) Die durchsichtigen aus Desmopan: ALLE Profis loben die, sie sind in den geschweissten drin, die sollen EWIG halten. Beispiel: www.federkugel.de

c) Die originalen: Die kriege ich für 2.50 weniger, aber die halten nicht so lange, wie die Desmos....

Carsten
  • Carsten
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 06 Nov 2007 15:35 #2

Na klar Carsten, stimmt eine nur. Eine liegt ja schon bei Sascha auf der Werkbahn.

Schuligung

Subject 06 Nov 2007 13:39 #3

Sorry Carsten, die originalen Membranen sind SCHWARZ!

Die klaren Nachbaumembranen dürften die aus der Belgierproduktion sein, die haben bei meinen Autos immer nach spätestens 500 km abgepfiffen. Stellt sicher, woher der Kram ist.

Andreas

Subject 06 Nov 2007 10:41 #4

Hi,

eine, dachte ich. Ich krieg doch EINE von Dir wieder, und gebe Dir eine zurück, oder nicht ?

Carsten
  • Carsten
  • Topic Author

Subject 06 Nov 2007 10:08 #5

Denk aber dran vorher mir zwei vordere zu reservieren. :-)

Subject 05 Nov 2007 20:48 #6

Hi,

ich hab die Mebranen gefunden, die auch in den geschweissten drin sind, und lt. Hersteller UND anderer DS-Fahrer wirklich sehr lange halten:

www.citroen-andre.com , dort im "Sales Department" auf "Special Offers" gehen.

Ich suche im Moment Leute, die eine Massenbestellung mitmachen wollen. Das Stück auf der Site kostet 25 plus Fracht + MWST, ich habe schon über 20 zusammen- damit bekomme ich sie pro Stück 5 E billiger.

Fantaweather ist schon dabei. Abgewickelt wird das ganze über Sascha May, einen DS-Traction-Spezialisten aus der Nähe von BS. Ich sammel Bedarf, dann bestellen wir + ihr bekommt sie dann von ihm mit Rechnung. Wobei wir gucken müssen, das auch bei Sascha noch was hängenbleiben muss für den Aufwand + die Vorfinanzierung, d.h zum EK von 20 Netto kann ich sie derzeit nicht weiterversprechen.

Ich hoffe aber, noch etwas Rabatt zu bekommen, zumal sich grad einige USler dranhängen mit einer Order....

Carsten

P.S- Sascha sei dank weiss ich jetzt, was ich genau für SM- Kugeln habe. Ich stell mal die Tage eine Liste ein, Stück 15 E oder so. Alle platt, aber die Membranfrage ist ja nun geklärt....
  • Carsten
  • Topic Author

• Page:
  • 1