Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 21 Feb 2008 14:46 #1

Tachowelle abklemmen,
Blechschrauben von unten und in der Mitte des Lenksäulenträgers auch von unten die Schraube M5 lösen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 21 Feb 2008 14:36 #2

Hallo Volker,

ich meinte natürlich den Instrumententräger. Das Wort hat mir gefehlt ;)

Grüße zurück

Matthias
  • Matthias Schulze
  • Topic Author

Subject 21 Feb 2008 14:32 #3

Sind wirklich alle Schrauben und Muttern entfernt?
die hinter dem Instrumententräger und die, die von unten in höhe der
Leselampe Beifahrerseite müssen alle entfernt werden.
Grüsse
Volker

Subject 21 Feb 2008 12:56 #4

Jetzt, wo ich den Innenraum eh schon ziemlich auseinander habe, möchte ich mein Armaturenbrett gegen ein Teil austauschen, das nicht von einem Vandalen mit einem zusätzlichen Loch verunstaltet wurde. Ich habe alle sichtbaren Schrauben, die das Blechteil halten, gelöst und dachte, ich könne das Teil dann soweit rausziehen, dass ich die Instrumente abschrauben kann. Das hat leider nicht geklappt. Mehr als ein paar Millimeter konnte ich das Teil nicht nach vorne ziehen. Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich zuerst lösen, damit ich dasArmaturenbrett tatsächlich so weit nach vorne ziehen kann, dass ich es abnehmen kann?

Vielen Dank für eure Tipps und viele Grüße.

Matthias
  • Matthias Schulze
  • Topic Author

• Page:
  • 1