Question Verlauf Hydraulikleitungen linker Schweller
- Achim
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Re: Subject
25 Jun 2008 11:28
Vielen Dank, super Bild, jetzt weiß ich wie´s (hoffentlich) passt!
Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen (...der alte Hebel war so auf die Hälfte verkürzt, wohl bei der (sehr guten) Karossserieinstandsetzung.
Viele Grüße
Achim
Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen (...der alte Hebel war so auf die Hälfte verkürzt, wohl bei der (sehr guten) Karossserieinstandsetzung.
Viele Grüße
Achim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Empl
-
- Elite Member
-
- Achim
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Subject
25 Jun 2008 09:30
...und weiter gehts:
Nachdem ich nun einen originalen Hebel für die Höhenverstellung (außen im Schweller) organisiert habe, stellt sich die nächste Frage:
Bei meinem SM laufen die Leitungen ganz oben (über den Verstellstangen) im U-Profil des Schwellers, da sorgt mich, dass sie dort mit dem Hebel kollidieren könnten. Gehören die im Original möglicherweise unter die Verstellachse vom Hebel??
Kann leider nirgendwo ein Bild von der Region finden.
Besten Dank der Auskunft!
Achim
Nachdem ich nun einen originalen Hebel für die Höhenverstellung (außen im Schweller) organisiert habe, stellt sich die nächste Frage:
Bei meinem SM laufen die Leitungen ganz oben (über den Verstellstangen) im U-Profil des Schwellers, da sorgt mich, dass sie dort mit dem Hebel kollidieren könnten. Gehören die im Original möglicherweise unter die Verstellachse vom Hebel??
Kann leider nirgendwo ein Bild von der Region finden.
Besten Dank der Auskunft!
Achim