Question Federmanschetten
- Andy
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
10 Aug 2008 21:30
Gibt es das, dass die Schläuche NICHT frei sind? Sind alle neu.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
10 Aug 2008 20:41
Quarck: Die Dinger einfach ausdrücken: Zwei Hände rum und draufgedrückt. Dan läuft alles in den Sammelbehälter zurück...., wenn die Schläuche frei sind.
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
10 Aug 2008 19:11
Ok, erster Urlaubstag mit Regen: Zylinder raus, Dichtpack nachziehen. oder andere rein.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
10 Aug 2008 17:43
Überholt = nicht dicht weil nicht neu.
Mit sowas lebt man halt, ist normal, ein wenig LHM drin. Erst wenn es voll ist, und sie daher Risse kriegen, ist es vorbei.
Carsten
Mit sowas lebt man halt, ist normal, ein wenig LHM drin. Erst wenn es voll ist, und sie daher Risse kriegen, ist es vorbei.
Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ekki
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3863
- Thanks: 2
Re: Subject
10 Aug 2008 15:03
Rücklaufen kann das LHM ja erst, wenn die Manschette voll ist. Schließlich ist der Rücklauf ja an der Oberseite.
Gruß,
Ekki
Gruß,
Ekki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Subject
10 Aug 2008 14:07
Hi,
was ist, wenn beim Sm die hinteren Federmanschetten voll LHM sind?
Wie kommt das
Basis: SM Automatic, alles neu, auch die Zylinder (überholt).
Und warum beide? Wenn mal einer undicht ist, ok, aber beide? Und es lässt sich recht zaach wegdrücken. In der Rilsanleitung Rücklauf sieht man es zwar fließen wenn man die Manschette drückt, aber halt lahm.
Andreas
was ist, wenn beim Sm die hinteren Federmanschetten voll LHM sind?
Wie kommt das
Basis: SM Automatic, alles neu, auch die Zylinder (überholt).
Und warum beide? Wenn mal einer undicht ist, ok, aber beide? Und es lässt sich recht zaach wegdrücken. In der Rilsanleitung Rücklauf sieht man es zwar fließen wenn man die Manschette drückt, aber halt lahm.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.