Question Heckspoiler
- Matthias Schulze
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
25 Nov 2008 10:22Aber du machst das auch schon ganz gutAndy postete
Diese vordere Sitzwaffel:
ich könnte mir vorstellen, dass sich der Fahrer da Platz geschaffen hat für...
Ach Peterle, Du fehlst uns!
Andreas
Matthias
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
24 Nov 2008 21:23
Diese vordere Sitzwaffel:
ich könnte mir vorstellen, dass sich der Fahrer da Platz geschaffen hat für...
Ach Peterle, Du fehlst uns!
Andreas
ich könnte mir vorstellen, dass sich der Fahrer da Platz geschaffen hat für...
Ach Peterle, Du fehlst uns!
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
24 Nov 2008 21:12
Hallo Matthias,
das muss nicht sein, dass der Fahrersitz durchgesessen ist: es kann auch sein, dass sich nur der Bezug der ersten Sitzwaffel oder -kissen oder wie Ihr sagt, gelöst hat. Dann ringelt sich das so hoch, ist aber leicht durch Kleben wieder zu reparieren!
Grüsse! Jochen
das muss nicht sein, dass der Fahrersitz durchgesessen ist: es kann auch sein, dass sich nur der Bezug der ersten Sitzwaffel oder -kissen oder wie Ihr sagt, gelöst hat. Dann ringelt sich das so hoch, ist aber leicht durch Kleben wieder zu reparieren!
Grüsse! Jochen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
24 Nov 2008 18:37
Ach, Lautsprecher sollen das sein... ich dachte mehr an eine Hasenstall.
M.
M.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Matthias Schulze
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
24 Nov 2008 18:24
Der durchgesessene Fahrersitz hat aber auch was. Vielleicht hätte man da mit einem Rest von dem Lochblech für die Lautsprecherverkleidungen noch was retten können.
Matthias
Matthias
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Lutz-Harald Richter
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 371
- Thanks: 0
Re: Subject
24 Nov 2008 14:45
Hier ist ein Bild vom Innenraum. Der Spoiler soll wohl nicht das Heck, sondern den Maserati-Fahrer mit dem Maserati-Lenkrad am Abheben hindern. Übrigens: nicht nur das Radio, auch die Türlautsprecher sind rekordverdächtig.
www.autoscout24.it/AllImages.aspx?id=148410771&position=3#
Lutz-Harald Richter
www.autoscout24.it/AllImages.aspx?id=148410771&position=3#
Lutz-Harald Richter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
23 Nov 2008 21:40
Kriegt einen Sonderpreis für das am höchsten ´rausstehende Radio der SM-Geschichte!
LG Jochen
LG Jochen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sonja
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
23 Nov 2008 11:11
Und er hätte noch die Edelstahlblende über dem Nummernschild schwärzen können.
Ach aws soll's.
Viele Grüße
Helge
Ach aws soll's.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Paul
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
22 Nov 2008 19:51
Sieht für mich nach Bastelarbeit aus. Scheint irgendwie mit Vinyl überzogen zu sein. Bis runter an das Stoßfängergeweih und sinnfrei bis irgendwo neben die Scheibe hoch.
Vielleicht wurden Rostarbeiten bzw. Unfallspuren kaschiert.
Gut finde ich auch, dass beim Außenspiegel der neuzeitliche BMW-Wegklapp-Stil imitiert wurde.
(Aber immerhin Originalspoiler am Wischer)
Viele Grüße
Jan
Vielleicht wurden Rostarbeiten bzw. Unfallspuren kaschiert.
Gut finde ich auch, dass beim Außenspiegel der neuzeitliche BMW-Wegklapp-Stil imitiert wurde.
(Aber immerhin Originalspoiler am Wischer)
Viele Grüße
Jan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rene
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Subject
22 Nov 2008 18:41
Gesehen auf
www.autoscout24.it
Nicht so mein Geschmack. Ob es den in Italien für den SM gab?
Gruß
René
Nicht so mein Geschmack. Ob es den in Italien für den SM gab?
Gruß
René
Please Log in or Create an account to join the conversation.