Question Bremsbklötze vorne...............
- Rene
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Re: Subject
04 May 2009 21:15Sieht eher aus wie ein Brandmahl.P.Biehl postete
Das sieht wirklich sehr dubios aus. Ist das nicht ein Waffeleisen?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
04 May 2009 20:57
Peter,
wir haben Dich ein ganzes langes wochenende vermisst.
Viele Grüße
Helge
wir haben Dich ein ganzes langes wochenende vermisst.

Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
04 May 2009 20:24
Das sieht wirklich sehr dubios aus. Ist das nicht ein Waffeleisen?
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Die Veteranenscheune
-
Topic Author
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 266
- Thanks: 0
Re: Subject
04 May 2009 19:29
@ Andreas
Wer seinen Cit. bei Cit. abgibt..........
Ein zum Selbstschrauben unfähiger Franzose, der zu meinem Glück, nach Erhalt der Rechnung von Cit. das Auto verkauft hat.....
Die Rille ist bei diesen Klötzen garnicht vorhanden !!!
Hier die Rückseite:
Wer seinen Cit. bei Cit. abgibt..........
Ein zum Selbstschrauben unfähiger Franzose, der zu meinem Glück, nach Erhalt der Rechnung von Cit. das Auto verkauft hat.....
Die Rille ist bei diesen Klötzen garnicht vorhanden !!!
Hier die Rückseite:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Away
- Platinum Member
-
- Posts: 12951
- Thanks: 142
Re: Subject
04 May 2009 11:42
Wer gibt denn seinen Cit in eine Cit- Werkstatt?? Das ist doch Wahnsinn! Siehe oben!
Rückseite: Wie ist die gerippt? ist es okinoole Platte mit geklebten Belägen.....
Wobei eigenartigerweise die Verschleissanzeigedrähte drin sind. Aber die Querrille im Belag ist nicht (mehr) erkennbar.
Andreas
Rückseite: Wie ist die gerippt? ist es okinoole Platte mit geklebten Belägen.....
Wobei eigenartigerweise die Verschleissanzeigedrähte drin sind. Aber die Querrille im Belag ist nicht (mehr) erkennbar.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Die Veteranenscheune
-
Topic Author
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 266
- Thanks: 0
Re: Subject
04 May 2009 05:32
Auf der anderen Seite ist rein garnichts !!
Wie ich oben schon schrieb :
"Keine Teilenummer oder Hersteller erkennbar !!"
Das verwundert mich auch nur weil die Teile nachweislich bei CITROEN eingebaut wurden !
Wie ich oben schon schrieb :
"Keine Teilenummer oder Hersteller erkennbar !!"
Das verwundert mich auch nur weil die Teile nachweislich bei CITROEN eingebaut wurden !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Away
- Platinum Member
-
- Posts: 12951
- Thanks: 142
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Away
- Platinum Member
-
- Posts: 12951
- Thanks: 142
Re: Subject
03 May 2009 21:03
Mach mal ein Foto von der anderen Seite, also der Trägerplatte. Ist da im mittleren Rippenfeld das Doppelwinkelzeichen rausgefräst? oder ist es eines der "spanischen"Plagiate?
Ehrlich gesagt, ich hatte auch schon mal total rissige Beläge aus der Reproserie, seither nur Originalasbest.
Andreas
Ehrlich gesagt, ich hatte auch schon mal total rissige Beläge aus der Reproserie, seither nur Originalasbest.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
03 May 2009 20:55
Das ist zwar heftig!
Du kriegst auf Bestellung die dinger noch neu im Autozubehörhandel, entweder von Textar, oder von Ferodo. Die tauchen was!
Du kriegst auf Bestellung die dinger noch neu im Autozubehörhandel, entweder von Textar, oder von Ferodo. Die tauchen was!
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Die Veteranenscheune
-
Topic Author
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 266
- Thanks: 0
Subject
03 May 2009 11:28
Eigentlich wollte ich ja mit der SM nach Utrecht..............
Freitag auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause bemerkte ich ein Schleifen der vorderen Bremse.
Also habe ich mich eben an die Arbeit gemacht und nachgesehen.
Auf beiden Seiten je ein Bremsbelag von der Trägerplatte gerissen !!!!!!!
Eingebaut von CITROEN Grenoble in 10.2006, seit dem 5500 km gefahren.
Keine Teilenummer oder Hersteller erkennbar !!
Wird den überall Schrott eingebaut ???
Freitag auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause bemerkte ich ein Schleifen der vorderen Bremse.
Also habe ich mich eben an die Arbeit gemacht und nachgesehen.
Auf beiden Seiten je ein Bremsbelag von der Trägerplatte gerissen !!!!!!!
Eingebaut von CITROEN Grenoble in 10.2006, seit dem 5500 km gefahren.
Keine Teilenummer oder Hersteller erkennbar !!
Wird den überall Schrott eingebaut ???
Please Log in or Create an account to join the conversation.