Question Kotflügel hinten
- Ekki
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3863
- Thanks: 2
Re: Subject
25 May 2009 12:05Dach wollte ich nicht behalten. Wenn einer eines sucht, muss er sich -schnell- bei mir melden...Rene posteteJa genau, aber habe das Dach von Holger schon. Hat schonmal jemand ein Dach transplantiert?Andy postete
...
Dach gut für leute, die ein Sunroof drin haben.
Andreas
Gruß,
Ekki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
25 May 2009 11:43
Im hessischen, heisst es, kann man solche Dellen ganz einfach ausbeulen, wenn man alle Fenster und sonstigen Öffnungen schliesst und kräftig in den Auspuff bläst.
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Re: Subject
25 May 2009 10:52Nicht fragen, anbieten!Ekki postete
Hi,
Bevor ich die Restkarosse meines Schlacht-SM entsorge, wollte ich noch die hinteren Kotflügel ausbauen. Gibt es da eine halbwegs schnelle Methode? Hat da jemand Tipps?
Lohnt sich das überhaupt? In beide ist unten schon ein Blech eingeschweißt worden. Ansonsten sehen sie ganz ok aus.
Gruß,
Ekki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Re: Subject
25 May 2009 10:47Ja genau, aber habe das Dach von Holger schon. Hat schonmal jemand ein Dach transplantiert?Andy postete
...
Dach gut für leute, die ein Sunroof drin haben.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
25 May 2009 09:19
Heckblech?
Die meisten Teile sind so zusammengebaut, dass man sie kaum rausbekommt. Ich hab bei meiner Schlachtung damals auch die Waffen strecken müssen und die ganze Kiste in die Presse.
Andreas
Die meisten Teile sind so zusammengebaut, dass man sie kaum rausbekommt. Ich hab bei meiner Schlachtung damals auch die Waffen strecken müssen und die ganze Kiste in die Presse.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ekki
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3863
- Thanks: 2
Re: Subject
25 May 2009 00:52
Der Wagen ist schon längst komplett ausgeräumt.
Es bleibt nur die Frage: Was sollte man aus der Karosserie sinnvollerweise noch rausflexen, bevor der Rest zjm Schrotti geht?
Gruß,
Ekki
Es bleibt nur die Frage: Was sollte man aus der Karosserie sinnvollerweise noch rausflexen, bevor der Rest zjm Schrotti geht?
Gruß,
Ekki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
24 May 2009 21:15
Alle Kleinteile, Schrauben etc abmachen, alles spezielles Zeug, das man sonst nur aus dem Vollen drehen kann. Und mach die Achsen raus, die braucht man dringend zum Aufarbeiten! Dach gut für leute, die ein Sunroof drin haben.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ekki
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3863
- Thanks: 2
Re: Subject
24 May 2009 19:49
Die Rahmenhörner habe ich schon abgenommen. Was sollte man noch so abschneiden? Bodenbleche? Die Sache eilt ein wenig, das Wrack muss weg...
Gruß,
Ekki
Gruß,
Ekki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
24 May 2009 14:14
Die Rahmenspitzen vorne auch abschneiden, die kann man nach Auffahrunfällen brauchen.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Re: Subject
24 May 2009 13:45
Von Hörensagen müßte man die Schweißpunkte aufbohren. Wenn das meine Karosse wäre, würde ich sie behalten.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ekki
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3863
- Thanks: 2
Subject
24 May 2009 12:48
Hi,
Bevor ich die Restkarosse meines Schlacht-SM entsorge, wollte ich noch die hinteren Kotflügel ausbauen. Gibt es da eine halbwegs schnelle Methode? Hat da jemand Tipps?
Lohnt sich das überhaupt? In beide ist unten schon ein Blech eingeschweißt worden. Ansonsten sehen sie ganz ok aus.
Gruß,
Ekki
Bevor ich die Restkarosse meines Schlacht-SM entsorge, wollte ich noch die hinteren Kotflügel ausbauen. Gibt es da eine halbwegs schnelle Methode? Hat da jemand Tipps?
Lohnt sich das überhaupt? In beide ist unten schon ein Blech eingeschweißt worden. Ansonsten sehen sie ganz ok aus.
Gruß,
Ekki
Please Log in or Create an account to join the conversation.