Question Ventilhütchen in FFM ?
- name
-
- New Member
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Empl
-
- Elite Member
-
Re: Subject
01 Jul 2009 07:58
Ducati Nordhessen anrufen. Die sind gut sortiert. Anrufen, bestellen, bezahlen, auspacken, einbauen. Die haben mir´s auch schon rausgeschickt.
Tel. 05692-1435
Jan
Tel. 05692-1435
Jan
- Carsten
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Subject
30 Jun 2009 23:16
Hi,
ein Freund von mir, der einen Merak 3000 aufbaut, sucht ziemlich dringend Ventilhütchen. Einen Händler, der in Darmstadt oder in der Nähe von FFM noch Ducati Desmo macht, findet er leider nicht. Mein Duc- Dealer um die Ecke hier ist leider im Urlaub.
Wie kann ich ihm helfen ? Er braucht ca. 10 Hütchen, ist aber nicht im SM- Club. Kann ich ihn auch so an Martin verweisen, er fährt da hin und zahlt "Clubfremde" Preise und fertig ?
Carsten
ein Freund von mir, der einen Merak 3000 aufbaut, sucht ziemlich dringend Ventilhütchen. Einen Händler, der in Darmstadt oder in der Nähe von FFM noch Ducati Desmo macht, findet er leider nicht. Mein Duc- Dealer um die Ecke hier ist leider im Urlaub.
Wie kann ich ihm helfen ? Er braucht ca. 10 Hütchen, ist aber nicht im SM- Club. Kann ich ihn auch so an Martin verweisen, er fährt da hin und zahlt "Clubfremde" Preise und fertig ?
Carsten