Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Loved

Subject 25 May 2005 20:06 #1

Hi Jan,

die Diskussion hatten wir hier vor kurzem. Traverse ist MAngelware. Muttu suchen, ibäh oder so.
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 25 May 2005 15:15 #2

Hallo zusammen,

Ich bin ja gerade dabei den Vorderwagen zu überholen, die ersten Bleche sind zum Strahlen schon weg. Die Traverse (Das Teil an dem die Gläser befestigt sind - auch Käsetheke genannt) ist schon vom Strahlen zurück. Böse Überraschung: die Traverse hat einen ordentlichen Treffer bekommen. Das erklärt auch den neuen Kotflügel auf der Fahrerseite. Repariert wurde mit Spachtel, wüste Schweißwürste sind zu sehen, die Scheinwerfereinheit hat nur minimal Platz zum Schwenken.
Nun meine Frage: Hat jemand eine Traverse übrig die noch auf der Fahrerseite unbeschädigt ist ? Die Beifahrerseite und das Mittelteil können ruhig Schrott sein. Das Teil zu richten ist wohl eher etwas für einen Kunstschmied ;-). Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dabkbar.

Gruß an alle und einen schönen Feiertag (die die Ihn haben)
Jan Empl
  • Jan Empl
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1