Question Motorausbau

  • fantaweather
  • fantaweather's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 1101
  • Thanks: 2

Re: Subject

15 Mar 2011 22:34
#1
Robert Kruse postete
Sehe ich das richtig: 1 Lasche vorne, 1 hinten, wenn das Getriebe schon raus ist und der Motor alleine ausgebaut wird und beide vorne, wenn die komplette Einheit rausgenommen wird?

Dank und Gruss
Robert
genauso ist das. Besser ist, Du hast drei Laschen. Wenn Du den Motor alleine rausholst, musst Du nämlich an der dritten Lache hinten die Möglichkeit schaffen den Motor ein bißchen zu kippen....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Robert Kruse
  • Robert Kruse's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 190
  • Thanks: 1

Re: Subject

15 Mar 2011 17:53
#2
Hallo René,

nein, ich schwebe in Köln.

Gruss
Robert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Rene
  • Rene's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 3154
  • Thanks: 6

Re: Subject

15 Mar 2011 17:28
#3
schwebender Robert? Nahe HB?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Robert Kruse
  • Robert Kruse's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 190
  • Thanks: 1

Subject

15 Mar 2011 17:09
#4
Liebe Gemeinde,

habe meinen SM jetzt in der Werkstatt und möchte am kommenden WE die Maschine rausnehmen. Einziges, was mir nach Studium der Repanl. noch nicht recht klar ist, ist das anschlagen: In der Anleitung sieht es so aus, als seien die beiden Laschen vorne an den Zylinderköpfen befestigt, bei mir ist die rechte aber hinten. Sollte ich die Lasche nach vorne setzen, wenn ich den Motor samt Getriebe rausholen will? Sehe ich das richtig: 1 Lasche vorne, 1 hinten, wenn das Getriebe schon raus ist und der Motor alleine ausgebaut wird und beide vorne, wenn die komplette Einheit rausgenommen wird?

Dank und Gruss
Robert

Please Log in or Create an account to join the conversation.