Question kotflügel hinten rechts gesucht
- fax2011
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
30 Mar 2011 10:33
Hallo fax,
habe mir am WE die beiden re. hi. Kotflügel angeschaut -> beide haben Korrosionsschäden und es sieht für mich nicht so aus, als ob du bei deren Verwendung nennenswert Geld/Arbeit sparen würdest.
Falls du in der Nähe von Krefeld/NRW wohnen solltest, kannst du dir die aber gerne vor Ort anschauen.
Gruß, Volker A.
habe mir am WE die beiden re. hi. Kotflügel angeschaut -> beide haben Korrosionsschäden und es sieht für mich nicht so aus, als ob du bei deren Verwendung nennenswert Geld/Arbeit sparen würdest.
Falls du in der Nähe von Krefeld/NRW wohnen solltest, kannst du dir die aber gerne vor Ort anschauen.
Gruß, Volker A.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fax2011
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
23 Mar 2011 19:56
Ich könnte mal meine Schlachtkarossen untersuchen. Interesse?
Gruß, Volker A.
Gruß, Volker A.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
23 Mar 2011 19:31
Ich hab alle Karossen entsorgt. Nur noch KF vorn und hinten, und Türen.
Sowie eine komplette gute Front, und Schürze.
Carsten
Sowie eine komplette gute Front, und Schürze.
Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Re: Subject
23 Mar 2011 17:35
In Hannover gibt/gab es einen Lagerbestand. Herr K. hatte vor eta 2 Jahren auch noch Restaurierte. Mal anrufen.
Und Andy hatte doch auch eine Quelle für Blechteile vor einigen Monaten.
Und Andy hatte doch auch eine Quelle für Blechteile vor einigen Monaten.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fax2011
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
23 Mar 2011 17:10
dann ist also der preis als schmerzensgeld zu verstehen...
du meinst augen zu und durch?
viele grüsse fax
du meinst augen zu und durch?
viele grüsse fax
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
23 Mar 2011 17:06
Vor Jahren gab es in Berlin mal ein linkes Seitenteil (NOS) für 1.000 €.
Das Entfernen des alten und das Anbringen des neuen Seitenteils dauert dann wohl je einen Arbeitstag - der ja auch bezahlt werden soll. Dazu bliebe zu bedenken, dass der Mensch, der das Seitenteil wechselt, anschliessend nie wieder mit Dir reden wird.
Viele Grüße
Helge
Das Entfernen des alten und das Anbringen des neuen Seitenteils dauert dann wohl je einen Arbeitstag - der ja auch bezahlt werden soll. Dazu bliebe zu bedenken, dass der Mensch, der das Seitenteil wechselt, anschliessend nie wieder mit Dir reden wird.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fax2011
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
23 Mar 2011 16:42
hallo helge,
danke für die antwort, ich weiß das das ganze recht gut verschweisst ist.
ich habe vom spengler den preis von 1000€ für das entfernen entdellen und anbringen vom ersten, besser erhalten, linken teils gehabt.
meine befürchtung ist, daß der rechte unbezahlbar wird.
viele grüsse fax
danke für die antwort, ich weiß das das ganze recht gut verschweisst ist.
ich habe vom spengler den preis von 1000€ für das entfernen entdellen und anbringen vom ersten, besser erhalten, linken teils gehabt.
meine befürchtung ist, daß der rechte unbezahlbar wird.
viele grüsse fax
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
23 Mar 2011 16:37Hallo fax,fax2011 postete
hallo
ich suche für meine 1971 2,7l einen kotflügel hinten rechts.
meiner ist in sich ziemlich gewellt was die rekonstruktion recht kostspielig macht.
gibt es so etwas vielleicht irgendwo als nachbau?
vielen dank
fax
keine falschen Hoffnungen: das Entfernen des verdellten Seitenteils und der Einbau eines neuen Seitnteils ist eher aufwendiger als das Entdellen. Schau mal hinter die Seitenverkleidung. Dann bekommst du einen vagen Eindruck...
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fax2011
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Subject
23 Mar 2011 16:25
hallo
ich suche für meine 1971 2,7l einen kotflügel hinten rechts.
meiner ist in sich ziemlich gewellt was die rekonstruktion recht kostspielig macht.
gibt es so etwas vielleicht irgendwo als nachbau?
vielen dank
fax
ich suche für meine 1971 2,7l einen kotflügel hinten rechts.
meiner ist in sich ziemlich gewellt was die rekonstruktion recht kostspielig macht.
gibt es so etwas vielleicht irgendwo als nachbau?
vielen dank
fax
Please Log in or Create an account to join the conversation.