Question SM Achsträger-Differential-Welle
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
22 Jul 2005 13:01
Hi Peter,
Diese Dichtringe kannst Du neu in Gold aufwiegen, wenn Du sie überhaupt bekommst. Ich kann nur mit einem guten gebrauchten dienen. Die Papierdichtung vom Achsgehäuse zum getriebe hat der Club.
Man kann den Dichtring auch komplett umbauen, da gibt es wohl Umbausätzein Holland, aber die Erfahrungen sind nicht so gut damit.
Grüße
Andreas Heene
Diese Dichtringe kannst Du neu in Gold aufwiegen, wenn Du sie überhaupt bekommst. Ich kann nur mit einem guten gebrauchten dienen. Die Papierdichtung vom Achsgehäuse zum getriebe hat der Club.
Man kann den Dichtring auch komplett umbauen, da gibt es wohl Umbausätzein Holland, aber die Erfahrungen sind nicht so gut damit.
Grüße
Andreas Heene
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Peter Schreiter
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Subject
22 Jul 2005 10:04
Bei meinen SM ist das Getriebe direkt an der rechten Bremsscheibe undicht. Der Bösewicht ist sicher der Dichtring und eventuell auch die Anlaufscheibe.
Meine dringende Frage: wer weiß wo ich diese Teile herbekomme, wer kann mir helfen ????
Ich glaube das die gleichen Teile auch im DS Getriebe verwendet wurden
Beste Grüße
Peter Schreiter
Meine dringende Frage: wer weiß wo ich diese Teile herbekomme, wer kann mir helfen ????
Ich glaube das die gleichen Teile auch im DS Getriebe verwendet wurden
Beste Grüße
Peter Schreiter
Please Log in or Create an account to join the conversation.