Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 15 Jul 2013 18:20 #1

Allgemein sind Allwetterpneus ganz großer Mist. Mijn Fruuh hat die auf dem Landrover und im Winter ist das eine einzige Katastrophe. Null Seitenhalt, und speziell mit dem Allrad fährt man wegen der guten Traktion vieel zu schnell damit. Die Teile sind echt gefährlich!

Saluti
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 15 Jul 2013 18:06 #2

ich habe 205/65 R 15 eintragen lassen . da gibt es wohl sogenannte allwetter
reifen . ob das gut ist weiß ich nicht . ich fahre michelin energy saver und bei schneematsch nicht mehr seit der gesetzgeber zum erreichen der vollbeschäftigung wieder einmal ein neues gesetz erlassen hat . es lebe der
abbau der bürokratie !!!!!

Subject 15 Jul 2013 17:41 #3

Wenn man Geschwindigkeits- u. Traglastfähigkeit berücksichtigt (Empfohlen), gibts es.... NICHTS.

Gruß Stefan

Subject 15 Jul 2013 16:18 #4

Auf den Pirelli 205ern steht M&S. Das Profil sieht zwar sommerlich aus. Aber wer holt im Tiefschnee schon die SM aus der Garage?

Grüße
Grüße!

Subject 15 Jul 2013 15:56 #5

Gibt es 195er Reifen?
Ich hab keine gefunden. Nur 205er für den Sommer.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 15 Jul 2013 15:44 #6

ich überlege, mir allwetter-reifen zu kaufen, um im winter nicht wechseln zu müssen - 195er würden mir reichen. gibt es erfahrungen, empfehlungen....
  • martin rauer
  • Topic Author

• Page:
  • 1