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13 Jun 2024
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TOPIC: Question

Subject 09 Oct 2005 12:47 #1

Unsinn! Typische Symptome, wenn das Gebiss der IE- Kontakte unterm Zündverteiler verschlisssen oder defekt ist. NAchgucken, neues rein- wenn man eines bekommt, die sind aus in Frankreich.

Andreas

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Subject 02 Oct 2005 22:35 #2

Spritdruck, Spritfilter dicht, das wäre so meine Idee dazu.

Lambdasonde liegt bei mir schon rum. Eine reicht, man kann ja 2 Muttern einbraten, und dann wechseln.

Carsten

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Subject 02 Oct 2005 20:36 #3

Hallo,
die sinnvollste Art die Gemischaufbereitung zu testen stellt ein Lambadasonde dar: Rechts und links in die Kollektoren je eine Sonde und eine Anzeige in den Innenraum:

Bei Lambda 1 liegt der höchste Wirkungsgrad und bei 0.85 die größte Leistungsausbeute. Wenn da die Spritzufuhr nicht funktioniert, dann zeigt das direkt an.

Grüße
Grüße!

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Subject 02 Oct 2005 20:14 #4

Schönen Abend aus Österreich! Bin gerade mit meinem SM von der 1000 Minuten Rallye zurück gekehrt. Bei einer steilen Sonderprüfung bergauf ca. 12 KM immer 2. Gang immer ca. 4ooo U/min hat mein SM ie auf einmal zum rucken angefangen und nicht mehr Gas angenommen. Habe mich aber über den Berg hinüber retten können. Beim nächsten Berg habe ich dann dazwischen auch mal in den 3. Gang geschaltet und die Drehzahl verändert, da war alles OK. Dies passiert mir aber auch bei Landstrassenfahrten wenn ich längere Zeit gleiche Drehzahl und gleiche Geschwindigkeit im selben Gang fahre, beginnt er auch mal zu rucken. Bei unserem Bosch Dienst welcher noch ein D Jetronic Testgerät hat, wurde der Wagen schon durchsucht aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand Tips geben? Schöne Grüße Christian Baier
  • baier
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