Question TDS
- klaus schwaller
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1487
- Thanks: 28
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Matthias Schulze
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
16 Dec 2005 10:17
Wie bitte?
Bei solchen Vorurteilen muss ich doch ernsthaft darüber nachdenken, meinen Aufnahmeantag zurückzuziehen. Oder wäre das dann humorlos?
Beste Grüße von
Matthias Schulze,
bei dem sich Stern und Doppelwinkel friedlich die Garage teilen, und der sich fragt, ob Abflussrohre aus dem Baumarkt auch als Auspuff taugen.
Bei solchen Vorurteilen muss ich doch ernsthaft darüber nachdenken, meinen Aufnahmeantag zurückzuziehen. Oder wäre das dann humorlos?
Beste Grüße von
Matthias Schulze,
bei dem sich Stern und Doppelwinkel friedlich die Garage teilen, und der sich fragt, ob Abflussrohre aus dem Baumarkt auch als Auspuff taugen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
15 Dec 2005 12:29
Oooch, Sarkasmus und Humor werden hier durchaus gepflegt unter SM- Fahrern. Wie willste sonst so´n Auto fahren. Die engstirnige humorlose Fraktion fährt eh lieber Zermedes.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rewol
-
- Offline
- Junior Member
-
- Posts: 38
- Thanks: 0
Re: Subject
15 Dec 2005 11:43
Sagt mal, habt ihr sie noch alle.
Habt ihr zu viel Freizeit, nervt die Frau (oder Freundin) oder was.
Ich hab ja gedacht, die Herren vom SM-Club sind alles seriöse Charaktere (bis auf einen vielleicht)...... Ich befürchte, ich habe mich geirrt.
Cherio, und weiterhin viel Spass mit dem perlenden Kaltgetränk
Reiner
Habt ihr zu viel Freizeit, nervt die Frau (oder Freundin) oder was.
Ich hab ja gedacht, die Herren vom SM-Club sind alles seriöse Charaktere (bis auf einen vielleicht)...... Ich befürchte, ich habe mich geirrt.
Cherio, und weiterhin viel Spass mit dem perlenden Kaltgetränk
Reiner
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
13 Dec 2005 23:09
Das Klorohr ist der H(J)ammer.
Carsten (ich muss die Fliegentransportanlage noch einbauen, sie liegt hier).
Carsten
Carsten (ich muss die Fliegentransportanlage noch einbauen, sie liegt hier).
Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
13 Dec 2005 22:30
Nee, Peter, ein Toilettensitz aufm Dach ist besser, mit Fallrohr in die Innenleuchte, gibt schönes braunes Schummerlicht!
Die originale Defrostung geht doch genauso, ist aber etwas professioneller eingebaut. Ich lüfte von beiden Seiten ausgehend vom rechten Ventilator (Schweden Canada Version). Dann ist, wenn die Vitrine beschlägt, das Mittelglas blind und keiner sieht mein Kennzeichen!!!
Also Ährlisch: Ich brauch das Ding nie, denn bei so ´nem Wettrer fahr ich nie.
Der Klaus verarscht uns nur, der ist ein Photoshop- Perfektionist. In Echt kann man solche SM Wolpertinmger nicht bauen.
Andreas
Die originale Defrostung geht doch genauso, ist aber etwas professioneller eingebaut. Ich lüfte von beiden Seiten ausgehend vom rechten Ventilator (Schweden Canada Version). Dann ist, wenn die Vitrine beschlägt, das Mittelglas blind und keiner sieht mein Kennzeichen!!!
Also Ährlisch: Ich brauch das Ding nie, denn bei so ´nem Wettrer fahr ich nie.
Der Klaus verarscht uns nur, der ist ein Photoshop- Perfektionist. In Echt kann man solche SM Wolpertinmger nicht bauen.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
13 Dec 2005 20:28
Echt klasse mit dem Abflußrohr!! Uberlege ob ich mir nicht ne Baumarkt- Dachrinne statt der Zierleisten rechts und links anschraube. Und Eternit auf die Wetterseite.
Glaube aber, daß ich dann den Gepäckträger nicht mehr so gut festkriege.
Grüße
Glaube aber, daß ich dann den Gepäckträger nicht mehr so gut festkriege.
Grüße
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- klaus schwaller
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1487
- Thanks: 28
Re: Subject
13 Dec 2005 18:42nach dem motto lieder , die die welt nicht braucht von wigald boning und olli dittrich : änderungen , die der SM nicht braucht , aber manches effizienter machen : in diesem fall , die belüftung der frontverglasung durch einen erheblich vergrößerten luftsammler (genaue berechnung durch die formel 2 pi r möglich) . dies war die bisher preiswerteste zusatzausstattung , die ich eingebaut habe !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- klaus schwaller
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1487
- Thanks: 28
Please Log in or Create an account to join the conversation.