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TOPIC: Question

Subject 24 Apr 2006 11:30 #1

@Jan - AC 318;-)

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Subject 24 Apr 2006 11:17 #2

bei Deinem "Einzelstück" macht der Motor sicher andere Bewegungen als bei einem
SerienSM;-)
und wenn Deine Vergaser wie geschildert patschen und Fontänen empor steigen lassen ist die Merakanlage eher fehl am Platz, der Filter wäre schnell
zerstört etc....

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Subject 24 Apr 2006 11:10 #3

... mich erinnert das untere Bild an meine Frage, wie man denn den Luftfilter vom Merak da festkriegt.... nach hinten versetzen (wie weit geht der Motor beim Fahren nach hinten) ???

Carsten

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Subject 24 Apr 2006 10:43 #4

Vielen, vielen Dank.
Jetzt wo Du es sagst, kommt lamgsam die Erinnerung. Na dann kann es ja weitergehen.
Gruß und Danke nochmal Jan
  • Jan Empl
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Subject 24 Apr 2006 10:22 #5

Hallo Jan,

der vom T-Stück abzweigende Schlauch ist der Rücklaufschlauch der Lenkung,
später gebaute Lenkungen haben die dünne Kunstoffleitung als Rücklauf...

Grüsse
Volker


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Subject 23 Apr 2006 21:59 #6

Hallo,
ist denn keiner mit einem frühen SM hier. Das muß doch einer wissen. Ich möchte nächste Woche den Einbau des Hydraulikkrams durchhaben.
Wer erbarmt sich ?
  • Jan Empl
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Subject 22 Apr 2006 19:58 #7

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welcher Schlauch an das noch freie Ende des T-Stücks kommt. Kleiner Tip: kommt nur bei den ersten Modellen vor. Also Fertigung bis 1/1971. Man kann das auch bei komplett montiertem SM gut nachvollziehen. Wer geht mal in die Garage und schaut nach?

Danke im Voraus Jan

  • Jan Empl
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