Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 01 Jun 2006 16:58 #1

schau mal nach unter dem Stichwort Haubenöffner, da steht zu diesem Thema einiges drin. Da sind wir mal wieder vom ursprünglichen Thema abgekommen ohne ein neues Register aufzumachen.
Gruß W. Weiß
  • w.e.weiss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 01 Jun 2006 10:55 #2

(...)eine elektronische Zündung Modell “Lumenition PMA-Z bestehend aus 2 Modulen, eingebaut. Eine ist defekt ! wo bekomme ich sie schnell und preiswert her ?

www.stewart-klassik.de/

(...)Zündung die im Verteiler fertig eingebaut ist,(...)
Wer ist der Lieferant (...) ?

www.123ignition.nl/
Gruß
patric

Subject 01 Jun 2006 10:49 #3

Vielen Dank für all die wirklich guten Ratschläge in Sachen Haubenöffner, Humor ist auch dabei, das ist wichtig !

Ich brauche eine weitere Hilfe! Bei mir ist eine elektronische Zündung Modell “Lumenition PMA-Z bestehend aus 2 Modulen, eingebaut. Eine ist defekt ! wo bekomme ich sie schnell und preiswert her ?

Alternativ gibt es wie ich gehört habe eine Zündung die im Verteiler fertig eingebaut ist, so das die extern montierten Elektronik Zündungen und die Kabel entfallen.

Wer ist der Lieferant und wie gut ist diese Zündungsvariante ?

Beste Grüße

Peter Schreiter
  • Peter Schreiter
  • Topic Author

• Page:
  • 1