Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 30 Jan 2007 22:42 #1

o.k. Stefan, wie gesagt, ich warte in Ruhe ab.
  • Christian Bentz
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 22 Jan 2007 21:26 #2

Hi Christian,
mit Ehefrauen kenn ich mich nicht aus - ich lease noch - von daher bin ich jetzt lieber mal ganz still...
Deinen Post bzgl. der Neigungsschalter hab ich - glaube ich - ganz richtig verstanden, so verkehrt war der nicht: Manchmal gehts mit Druck besser :-) Bin dran.

Grüßle,
Stefan

Subject 22 Jan 2007 21:03 #3

Nochmal zu dem "Neigungsschaltertermin".
Mein Text war nicht als Mahnung gemeint, kenne das mit dem ungewöhnlichen Beruf sehr genau, habe selber einen - Menschenhändler oder so.
Ich warte gern in Ruhe ab, bis sie fertig sind, wollte halt mal wissen, ob sich was neues ereignet hat nach meiner Zwangspause.
  • Christian Bentz
  • Topic Author

Subject 22 Jan 2007 21:00 #4

Hätte da noch eine ungewöhnliche Ehefrau anzubieten (seit 27 Jahren).
Was haltet Ihr davon???
  • Christian Bentz
  • Topic Author

Subject 18 Jan 2007 14:18 #5

Andreas Heene posteteWär natürlich nicht schlecht, wenn wir ähnliche Bilder hätten. Also was einfallen lassen und knipsen, hohe Auflösung und per CD rechtzeitig an Barbara.

Und die wird sicher begeistert sein!
  • Jan Paul

Subject 18 Jan 2007 08:26 #6

Das Bild ist aus dem italienischen SM Kalender von 2000 (?). Schaut Euch mal-natürlich neben dem offenherzigen Einblick- die Schmutzstreifen auf der Backe an. Sind ölige Citroen- Winkel.
Wär natürlich nicht schlecht, wenn wir ähnliche Bilder hätten. Also was einfallen lassen und knipsen, hohe Auflösung und per CD rechtzeitig an Barbara.
Undd ann gehen wir ab jetzt in den Thread "Kalender".

Andreas

Subject 18 Jan 2007 07:54 #7

Ach Peter,

die ist ja ganz schmutzich. Die muss doch erst gewaschen werden.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 18 Jan 2007 07:02 #8

Johannes Doms postete
Ich finde, für den nächsten SM-Kalender sollten mal ein paar SM mit ein paar ungewöhnlichen Freundinnen photographiert werden....;)

Sowas??

HEHE!
Grüße!

Subject 17 Jan 2007 23:20 #9

Ich finde, für den nächsten SM-Kalender sollten mal ein paar SM mit ein paar ungewöhnlichen Freundinnen photographiert werden....;)

Subject 17 Jan 2007 23:17 #10

Andreas Heene postete

Johannes Doms postete

Die Moral von der Geschicht: Man braucht diese Lampe nicht wirklich nicht.

mein lieber Johannes, ich glaube Du hast da eine fragwürdige Einstellung.

Man braucht auch keinen Sm, keine Lenkscheinwerfer, keinen Maseratimotor, keine Lenkradverstellung, kein Autoradio....

Baust Du das nun alles aus? ich kauf Dir gerne einen Teil ab, wenn was Gutes dabei sit.

:-)
Andreas

Du hast schon recht; deswegen habe ich ja mit der doppelten Verneinung geschrieben. Womit ich sagen wollte: Eigentlich braucht man das natürlich nicht, aber andererseits eben doch.

Ich baue nix aus und habe auch leider nichts zu verkaufen. Eher denke ich daran, mir noch einen zweiten SM zu kaufen, möglichst auch mit allem dran
Grüße

Subject 17 Jan 2007 22:38 #11

... und ne ungewöhnliche Freundin am Hacken...

1. Ham wir das nicht alle :-)

2. Kannst Du das genauer ausführen :-)

Carsten

Subject 17 Jan 2007 22:38 #12

Johannes Doms postete

mein lieber Johannes, ich glaube Du hast da eine fragwürdige Einstellung.

Man braucht auch keinen Sm, keine Lenkscheinwerfer, keinen Maseratimotor, keine Lenkradverstellung, kein Autoradio....

Baust Du das nun alles aus? ich kauf Dir gerne einen Teil ab, wenn was Gutes dabei sit.

:-)

Andreas

Subject 17 Jan 2007 21:46 #13

Hi,

gute Besserung, Christian, die schönen elektronischen Schalter sind am Werden.

Leider - siehe anderen Thread - bin auch ich nicht schneller als die Feuerwehr und erbitte mir gnädigsten Zeitaufschub. Zur MGV könnt ihr mit den Dingern rechnen, wahrscheinlich schon deutlich vorher. Meldung kommt in diesem Forum. Sorry - ich hab nen ungewöhnlichen Beruf und ne ungewöhnliche Freundin am Hacken, da geht sowas halt nicht schneller. Danke.

@Johannes: "Nicht wirklich nicht." Das gefällt mir :-)

Stefan

Subject 17 Jan 2007 20:40 #14

Eines Tages ging plötzlich die Lampe im Motorraum wieder an, als ich Motorhaube geöffnet hatte. Da habe ich mich gefreut. Als ich wenige Tage später meinen schönen SM starten wollte, da war kein geladenes Elektron mehr in der schönen neuen Batterie. Da habe ich die Lampe herausgedreht und die Batterie aufgeladen. Nun ist wieder alles gut.

Subject 17 Jan 2007 18:32 #15

War leider mal wieder "gesundheitlich verschollen". Bin jetzt aber wieder ansprechbar. Gibts was neues von den schönen elektronischen Schaltern?
  • Christian Bentz
  • Topic Author

• Page:
  • 1