Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 15 Mar 2005 11:13 #1

Reste bitte dem Club spenden
Gruß W. Weiß
  • w.e.weiss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 04 Mar 2005 23:40 #2

Carsten postete
Hi,

ein Freund von mir (Christian Osthues), der mich immer gut mit XM-Teilen versorgt, sucht für seinen SM (der früher ein Ds-SM war) ein einzelnes Fitting für die Ölkühlerschläuche. Er hat drei, und so nicht die Möglichkeit, im Clubservice ein neues Set im Tausch zu kriegen.

Wenn also noch jemand ein einzelnes olles Fitting hat :-), bitte mal melden. Ich gebe das dann weiter.

Danke,

Carsten

habe alle verschraubungen für ölschläuche + 1 setrab ölkühler , den ich anstelle des originals montiert hatte , übrig . gebe alles günstig ab , aber auch einen anschluß einzeln !
bin ab 14. 3. wieder erreichbar,
grüße aus würzburg

Subject 04 Mar 2005 14:14 #3

Hab leider keins, aber der Clubservice hat doch einige Fahrzeuge geschlachtet, hat der keine? Mal Horst Lommel fragen. Wenn Du nicht weiterkommmst, kann ich noch einen Bekannnten in F ansprechen, der hat auch immer irgendwelche Raritäten.
Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 04 Mar 2005 13:08 #4

Hi,

ein Freund von mir (Christian Osthues), der mich immer gut mit XM-Teilen versorgt, sucht für seinen SM (der früher ein Ds-SM war) ein einzelnes Fitting für die Ölkühlerschläuche. Er hat drei, und so nicht die Möglichkeit, im Clubservice ein neues Set im Tausch zu kriegen.

Wenn also noch jemand ein einzelnes olles Fitting hat :-), bitte mal melden. Ich gebe das dann weiter.

Danke,

Carsten
  • Carsten
  • Topic Author

• Page:
  • 1