Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 04 Dec 2008 09:53 #21

naja, letztendlich sind sie immer das wert, was irgendwer überhaupt bereit ist zu zahlen, und, da muss ich dem andy recht geben, im moment sieht es etwas mau aus, also selber fahren und sich dran freuen.

lg

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 04 Dec 2008 09:36 #22

... und warten können. Wenn man kann. Sonst böse.

Mir ist es immer noch lieber, ich hab die rund ~70k, die da rumstehen, in Rost und morschem Gummi rumstehen, als in JunkBonds verloren... zumal man mit JunkBonds nicht rumfahren kann :-)

Ich gucke mal, wie ich im Frühjahr die Pagode loswerde. Wenn es klappt, weg, wenn nicht, bleibt sie erstmal da.

Carsten

Subject 04 Dec 2008 09:28 #23

Deswegen sind meine unverkäuflich. Unter 100 000 ginge nichts, aber das würde man nur von echten Spezialisten/verrückten bekommen, die wissen, was sie dann haben.
Die Preise werden eh in den Keller gehen, wegend er Finanzkrise, weil alles klemmt, und zuerst wird an Kultur und Hobby gespart.

Ergo: Fahren und Spass dran haben.

Andreas

Subject 03 Dec 2008 23:00 #24

Ganz einfach. Du wirst maximal 15k kriegen :-) Und selbst das wird MONATE dauern, bis einer kommt....

Carsten

Subject 03 Dec 2008 22:02 #25

Neulich habe ich mal die Preistabellen in Motor Klassik (Classic Data) und Auto Bild Klassik (Olditax) verglichen und, siehe da, die Angaben zum SM variieren um rund 5000 Euro.

Guter Zustand MK: 26.000 Euro ABK: knapp über 20.000 Euro
mittelprächtiger Zustand MK: 15.000 euro, ABK: knapp über 10.000 Euro.

Wem soll man glauben, vor allem wenn Oldietax meinen eigenen SM vor zwei Jahren mit Zustand 3 und 15.000 Euro bewertet hat?

Matthias
  • Matthias Schulze
  • Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2