Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 31 Mar 2005 08:42 #1

Ich habe einige Teile Gläser, schwarze Kunststofflampenkästen, Scheinwerfer etc. aber da gibt es 1000 Kleinteile die ich nicht habe und die auch schwerlich zu bekommen sind. Besser Schlachtwagen kaufen, oder Amifront lassen. Der Umbau kostet sicher 3.000,-
Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 30 Mar 2005 21:33 #2

Noch ein Indiz für den Ami: die Suche nach dem Luftfilter für Vergaser; da ham die Amis nämlich gerne einfach so ´ne kurze K+N Mütze draufgesteckt und den Rest weggeworfen, gelle Carsten? Ich erinnere mich noch an deine verwunderte Frage nach dem komischen Strumpf da unter der Haube von deiner Schüssel... ;-))

M.

Subject 30 Mar 2005 21:13 #3

Ah, ein Stadtmensch! Sie glauben wohl auch, daß wir hier oben etwas altmodisch sind, aber das stimmt nicht...

Moment, falscher Text: ah, ein Neuer! Wohl jemand, der einen Ami zuhause hat und sich nach der Eurofront sehnt... kleiner Tip: Patrick Hanssens in Belgien hat alles, was du suchst, und das in den letzten vier Wochen auch schon komplett auf ebay angeboten, allerdings zu einem Preis, der keinen sofort zum Zuschlagen veranlaßt hat... andererseits: es war, ehrlich betrachtet, ein realistischer Preis.

Kleine Hilfe bei der Suche nach Kontaktaufnahme:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=7964574475&rd=1

Patrick liefert sehr schnell und zuverlässig, aber er weiß leider auch genau, was er für sein Zeug will. Viel Glück!

Gruß, Mathias

P. S. Ich brauche das glücklicherweise derzeit nicht, habe mal von einem netten älteren Herrn einen kompletten Satz dreier Frontgläser geschenkt bekommen, der nicht wußte, welchen Wert er verschenkt... die ruhen bei mir im Regal und harren der Dinge, die da hoffentlich nie kommen... d.h.: sie sind leider nicht disponibel.

P.P.S. Ich könnte evtl. aber vier kleine alte Scheinwerfer abgeben, sie sind nicht gut, taugen aber zum Tauschen/Aufarbeiten. Bei Interesse: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Subject 30 Mar 2005 19:42 #4

Suche eine komplette Front. Auch Einzelteile sind von Interesse: Lampenträger/Traverse, Scheinwerfer, Lenkhydraulik, Gläser. Wer hat sowas auf Lager und möchte seine Bestände abbauen?
Ferner gesucht: Luftfilter für Vergaser
  • Dieter Seitz
  • Topic Author

• Page:
  • 1