Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 14 Nov 2016 12:07 #1

Rene wrote: Du hast doch im Mai von Volker eine PN bekommen. Ist damit nicht alles geklärt?

Ach, diese ganzen Teilnehmer hier. :whistle: Der eine vom Mai heisst doch Christian und der andere aus dem November ist doch der Michael.

Gruß Stefan B)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 14 Nov 2016 08:13 #2

Du hast doch im Mai von Volker eine PN bekommen. Ist damit nicht alles geklärt?
Du brauchst den original Warnblickschalter (selten) und den Kabelsatz dazu. Den Kabelsatz bekommst du bei Fa. Fahrig neu nachgefertigt.

Alternativ bekommt man beim Franzosen den Warnblinkschalter für den 2CV neu. Sieht fast gleich aus, ist jedoch anderes beschaltet. Hier muss der Kabelbaum individuell angepasst werden. Ich hatte das vor, habe dann aber doch einen originalen Schalter bekommen. Habe aber dann leider keinen Vergleich gemacht zwischen den Schaltern, so dass ich auskunftfähig für den Umbau bin.

Wenn du einen solchen Schalter bräuchst, kannst du meinen haben. Ist nichts besonderes, da man ihn neu kaufen kann, aber ich hätte auch den Kabel-Stecker dazu.

Subject 11 Nov 2016 18:20 #3

Siehe anderen Fred wg Warnblinker. Den kleinen Blindstopfen nicht wegwefen, der ist sehr selten.

Andreas

Subject 11 Nov 2016 17:57 #4

Hallo Zusammen,
habe das Problem, dass mein 71er SM keine Warnblinkanlage hat, aber im Armaturenbrett einen Blindstopfen, in den man die kleinen, ovalen Schalter nachrüsten könnte. Es gab ja an der gleichen Stelle bei Fahrzeugen, die eine Warnblinkanlage werksseits hatten, einen entsprechenden Schalter.
Gibt es jemanden, der mir hier mit einem Ersatzteil weiter helfen kann? Brauche die Warnblinkanlage für den TÜV und will mir nicht das Armaturenbrett mit einem billigen Nachrüstteil verschandeln.
Danke schon vorab für Eure Hilfe.
Michael

Subject 24 May 2011 22:57 #5

Ich hab auch noch irgendwo welche, wenn Volker keinen haben sollte (er war zuerst hier).

Carsten

Subject 24 May 2011 11:08 #6

PN...

Subject 24 May 2011 10:36 #7

Guten Tag aus Österreich!

Ich suche einen Blinkerschalter für meinem SM!
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

DANKE

Christian Baier
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Telefon 0043 1 27707 5301
  • christian baier
  • Topic Author

• Page:
  • 1