Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 27 Apr 2013 13:49 #1

Noch immer keine Neuigkeiten ???

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 25 Mar 2013 19:20 #2

Schubs ;-)

Kein News ???

Gruß
Stefan

Subject 20 Mar 2013 10:03 #3

Die Saison steht bevor - auch wenn's hier immer noch nach Ski-Urlaub aussieht.....

Daher erneut die Frage nach den Blechen. Wie sieht es denn jetzt eigentlich damit aus ?
Ist das Prototyp-Status beendet und die Produktion angelaufen ?

VG Stefan

Subject 03 Jul 2012 09:43 #4

Ich habe auch gestern eine Antwort bekommen - Gut Ding will Weile haben ;-)

Gruß
Stefan

Subject 03 Jul 2012 08:02 #5

Na dann is ja gut:)
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 02 Jul 2012 16:26 #6

Eben Antwort erhalten.

Alle Bestellmehls (11) sind angekommen und müssen jetzt erstmals in die Pipeline der Vorfertigung.
Er ist derzeit beruflich schwer beschäftigt und hat wenig zeit, aber er macht den Kram.

Ich vermute mal, dass eh keiner in der Fahrsaison seinen Sm rupft, um die Bleche einzubauen, oder? Macht man erst im Winter.
Insofern ist ja noch Zeit.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 02 Jul 2012 09:09 #7

..email hab ich auch geschickt, auch bislang keine Antwort

Happy Day

Achim

Subject 02 Jul 2012 08:44 #8

Wo bekomme ich denn nun die Zierbleche her. Ich habe mal vor Wochen eine PM an Josef geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Oder gibt es mehrere Josefs im Forum, so daß ich den Falschen erwischt habe ?

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 31 May 2012 08:42 #9

Nunja:
Aus dieser Quelle hatten ich und ein Freund uns mal Testexemplare besorgt. Ergebnis:

Farbe absolut unpassend
Elektrodenpunkte des Anodisierens im Sichtbereich der Bleche eingebaut
sehr schlechte Passform.
Auf meine Reklamation keine Antwort. Teile dem Metallschrott überantwortet.Schlechte Kundenbetreuung iN Verbindung mit suboptimalem Qualitätsmanagement.

Sorry- das war der Grund, warum die Serie anderweitig angeleiert wurde. Diese andere Quelle, der Josef aus CH liefert nach den geprüften Prototypen erstklassige Ware, siehe Clubzeitung 91 des Deutschen SM Club. und das für 100€ weniger und einschließlich der bombierten Aschenbecherblenden!! Was ich auch nicht sehe, sind die Striche auf der Blende der Höhenverstellung.

Den Fotos hier entnehme ich, dass die von mir nicht positiv beurteilte Quelle auch dazu gelernt hat, die kleinen Nasen an den Blenden dienen nunmehr wohl als zu entfernende Ansatzpunkte für die Elektroden. Auch die Farbe scheint besser hinzukommen.

Man müsste mal einen Satz erhalten, um in qualitativ zu prüfen. Wobei ich bereits bei Josef geordert habe, da bekomme ich mehr für weniger Geld bei gesicherter Qualität.

Aber jeder darf kaufen, wo er will. Hoffentlich hält Josef seinen Preis, wenn der Satz ohne Ascherblenden hier mehr kostet. Das sind hier meine persönlichen Erfahrungen, wer es anders sehen will, sei das unbenommen.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 30 May 2012 23:38 #10

www.citrothello.net/TEK%20SM%20KIT%20PLANCHE%20ALU%2001.htm

Laut Angebote für 20 Kits erhalten, kann ich ihnen vorschlagen, komplette Kit 600 Euro (oder 6). Der Preis scheint sehr vernünftig zu mir (angesichts der begrenzten Zahl und die Kosten der Schweizer Arbeit), seit Konsolen, die ich in 2007 gemacht hatte, war ich sie verkaufen 300 Euro-Ausstellung. Heute, double, wurden alle Dressing oder 6 Stück. PS: Endgültige Preis: 500 Euro statt 600!

E-Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. um einen vollständigen Satz zu reservieren, wenn Sie interessiert sind. 18-Kits sind für den Verkauf. Sie werden bereit aktuelle Juni 2011.

Subject 30 May 2012 13:39 #11

Bin dabei. Wo gibt's des?
Grüße!

Subject 30 May 2012 12:57 #12

Ich habe eben die Info erhalten, dass die alugebürsteten und eloxierten Cockpitbleche für den Sm in der Schweiz nagelneu leiferbar sind. Ein Satz enthält das Armaturenbrett, dessenS eitenblende, die Konsolenblende, die beiden Blenden in der Lenksäule udn die beiden Ascher hintens eitlich, dazu die Höhenverstellungshebel- Blende. Qualität von mir gecheckt, schlicht perfekt. Preis ca 500€. Es gibt Ausführungen für Schaltgetriebe und Automatic (Konsole). Nähere Infos ind er Clubzeitung Nr 91, die hier viellelicht bald eingestellt wird. Bitte ggf PM, danns telle ich den Kontakt her.

Kleinserie gelasert. Ich weiss nicht, wie lange der das machen will, ich habe bestellt, wie ein anderer Perfektionist auch. Wer weiter mit verschrammten Teilen rumfahren möchte, um zu dokumentieren, wie wenig ein Sm doch wert ist, braucht ja nicht zu ordern.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1