Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 13 Nov 2005 23:13 #1

Original Blende gesucht? Hab eine rumliegen (mit original Überblendpoti und original Antennenschalter) und könnte mir vorstellen, sie zu veräußern. Bei Interesse gibts natürlich ein Foto vorab. Sind ein paar Macken im Chromrahmen drin. Ggf. stell ich die Blende mal in Ebäh rein.

Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 11 Nov 2005 09:25 #2

Hallo R. Frank,

da ist aber die Blende erheblich mehr wert, als das Radio!!!!!
Aber ein Radio ist auch ok, ist notfalls die Basis, es bei Wagner in LEV auf neu trimmen zu lassen.
Ne gute Edisonblende ist meist nicht unter 100€ zu kriegen, die vom Blaupunkt ist eher seltener- wen Topzustand!

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 11 Nov 2005 09:05 #3

Habe noch ein funktionsfähiges Blaupunkt Frankfurt mit Konsole, Überblendregler und Antennenwippschalter, das ich abgeben würde.

herzliche Grüße R. Frank
  • R. Frank

Subject 09 Nov 2005 17:01 #4

Das ist das ganz normale orischinool Blaupunkt mit der originaoolen Blende. Der Joystick ist unorischinool. Normalerweise sitzt da ein Zweiwege-Wippschlater für die halbautomatische Antenne.
Bis bald aml wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 08 Nov 2005 13:39 #5

Der Joystick ist der Antennenschalter!! Manno. Ist aber nicht original, der Schalter ist schwer zu bekommen. Man muß schon wissen, dass man den gleichen für die Fensterheber der Alpine A 110 suchen muß. Immerhin ist das Loch in der Blende nicht umgesägt worden!

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 08 Nov 2005 13:03 #6

Hi,

ein selten schräges Teil. Ist das ein Joystick da rechts ? Sieht sonst aus wie ein umgebautes 70er- Blaupunkt, diese runden Drucktaster... ?

Dieser Link ist besser / mehr Bilder + Text.

www.oldautoradio.com/7190/

Carsten

Subject 07 Nov 2005 22:39 #7

wer sucht? vielleicht zu kaufen, das Ding?

www.oldautoradio.com/7190/citroenSM.jpg

Andreas

P.S.- ich hab mir erlaubt, den Link zu reparieren. War ein "Space" nach dem ersten / drin. Gruss Carsten
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1