Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 23 Dec 2005 01:01 #1

Ansonsten stehen auch in Frankreich ab und an gute zum Verkauf. Manche Franzosen können sogar Engelisch, wenns ums Geschäft geht.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 22 Dec 2005 18:26 #2

Hallo,

vielen Dank für die super Tipps mangels franz. Kenntnissen habe ich erstmal bei C-Beier angerufen.
Werde mir den SM zwischen den Feiertagen mal anschauen.

Auf jeden Fall - wir kommen der Sache näher - ich danke vorerst herzlichst.
Schöne Weihnachten wünscht

A.F. Bremer
  • A.F.Bremer
  • Topic Author

Subject 21 Dec 2005 12:15 #3

Hallo ,

auch ich suche bzw. schwanke zwischen Teilaufbau und oder in gutem Zustand kaufen,,
eine evt, inter. Seite ist die folgende, falls noch nicht bekannt.

www.webmycar.com/zonecar/webacar.nsf/ann...ICULE%24CITROEN%24SM

da ich , aus Erfahrungen mit DS, ein Verfechter von ungescheißtem " blech, etc. bin, glaube ich, das Fahrzeuge aus Südfr. z.B. die bessere wahl sind,
Technik mus man eh machen,,,,

Gruss und nur Schweben ist schöner

hstd
  • hstd

Subject 21 Dec 2005 11:21 #4

Ein sehr gutes Fahrzeug, blau mit brauner Lederausstattung, komplett von Fachwerkstatt restauriert, steht bei Citroen Beier in Karsruhe zum Verkauf. Ansprechpartner ist Herr Beier.

Gruß von mir.

Viel Erfolg Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 21 Dec 2005 00:53 #5

Hallo

suche SM. Wäre dankbar für interessante Tipps. Bin (leider) kein erfahrener Schrauber (zumind. nicht bei Autos - eher bei Booten).
Wenn jemand (der selbst versorgt ist) auf einen Guten stößt wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Gute und sensible schonende Nutzung wären garantiert.

Gruß
Andreas F. Bremer
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • A.F.Bremer
  • Topic Author

• Page:
  • 1