Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 23 Dec 2005 09:28 #1

Hallo

Ist so ein Dunkelgrau, ein Hauch heller als vorher, aber ich nehme an das alte war auch nachgedunkelt. Hat im Unterschied zum Original halt Nähte: Eine auf der Ovalinnenfläche, zwei je unten rechts und links, auf dem Photo zu erkennen und eine umlaufende, die der Kontur in der Mitte des Pralltopfes folgt. Finde aber, daß das nicht stört.

Die mußten vom ursprünglichen Schaumstoff an zwei stellen Substanz entfernen: Dort wo die Messingplakette rein kommt und dort wo hinter dem Lenkrad dieses Deckelblech rein muß. Kosten so 350.- Euronen

Weihnachten ist nur einmal im Jahr!!
Grüße!
  • P.Biehl
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 23 Dec 2005 01:02 #2

Das Ding sieht sehr professionell gemacht aus. Ist die Farbe das graugrün wie orischinool? Kosten ca?

Andreas

Subject 22 Dec 2005 21:54 #3

Hallo Peter,

das ist ein edles Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes 2006.

Viele Grüße

Gerold

Subject 22 Dec 2005 19:47 #4

Habe mich heute selbst beschenkt:

Ein schönes neues mit Leder überzogenes Lenkrad: Sieht original aus, riecht aber besser und fühlt sich gierig an:

Frohes Fest!!
Grüße!
  • P.Biehl
  • Topic Author

• Page:
  • 1