Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Schweineschwanz 22 Mar 2015 15:38 #1

ok, tüte ich Dir ein.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Schweineschwanz 22 Mar 2015 14:42 #2

Andreas, ich nehme so ein Teil - im Kofferraum ist noch Platz...
Danke,
Dieter Hartmann
  • Dieter Hartmann

Schweineschwanz 21 Mar 2015 11:16 #3

Nun hat Frongraisch auch nur diese Druckschläuche, im Vergelich zur D- Version aber flacher mit Ventilschrauben. Da ich schon genug Druckschläuche habe, sind daher 2 abzugeben. Selbstkostenpreis je 65€ plus Versand.
Sollte bei jedem SM im Kofferraum liegen.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Schweineschwanz 16 Mar 2015 21:55 #4

Der Gummischlauch fährt bei meinen beiden SM im Kofferraum als Basisausstattung immer mit.

Hab gestern in Frongraisch 2 geordert. Ist Stahl schwarz beschichtet angeblich, wie beim XM halt. Mal kucken. Hauptsache passt.

Zur Sicherheit.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Last edit: by Andy.

Schweineschwanz 16 Mar 2015 14:12 #5

Leiding hydrauliekpomp-drukregelaar RVS SM Perfekte pasvorm, uitgevoerd in de best leverbare kwaliteit (dikwandig) roestvast staal. wordt geleverd met 2 leidingrubbersl

"best leverbare kwaliteit (dikwandig)" übersetzte ich, wie folgt: "Beste Qualität aus rostfreiem Stahl (dickwandig)"
Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich mochte den Ersatzgummischlauch nicht.

VG René[/quote]

...nana, bitte alles Übersetzen: Beste lieferbare Qualität. Das kann so allerhand bedeuten, die Sachen von Citrotech haben aber allgemein einen guten Ruf...

Viel Erfolg

Achim

Schweineschwanz 16 Mar 2015 11:01 #6

Iolo wrote: Hier: Schweineschwanz aus Niederland

Wie gemacht für dich, aus Edelstahl.

Der Edel-Ringelschwanz fährt bei mir im Kofferraum spazieren, noch hält das Original.

Gruß
Immanuel

Ich habe auch die Leitung von Citrotech, weil meine einige Kerben hatte von den Überwurfmuttern.

Leiding hydrauliekpomp-drukregelaar RVS SM Perfekte pasvorm, uitgevoerd in de best leverbare kwaliteit (dikwandig) roestvast staal. wordt geleverd met 2 leidingrubbersl

"best leverbare kwaliteit (dikwandig)" übersetzte ich, wie folgt: "Beste Qualität aus rostfreiem Stahl (dickwandig)"
Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich mochte den Ersatzgummischlauch nicht.

VG René

Last edit: by Rene.

Schweineschwanz 16 Mar 2015 10:15 #7

das mit der "Clubgummileitung" macht schon Sinn (auf jeden Fall als Mitführteil)
die Leitung ist relativ stark Vibrationsbelastet, bei mit hat ein nachgefertigtes (Cuniferteil) nach ca 3 Jahren einen Riss bekommen, hab ich denn unterwegs durch die Gummileitung ersetzt und so gelassen.
Edelstahl ist in dem Materialeigenschaften deutlich weniger fest als "Normalstahl", dem würde ich nicht trauen.

Viel Erfolg

Achim

Schweineschwanz 16 Mar 2015 00:12 #8

Hier: Schweineschwanz aus Niederland

Wie gemacht für dich, aus Edelstahl.

Der Edel-Ringelschwanz fährt bei mir im Kofferraum spazieren, noch hält das Original.

Gruß
Immanuel

Last edit: by Iolo.

Schweineschwanz 15 Mar 2015 22:51 #9

Nee, habe nur den 4,5er Bördel.

Frankreich kann liefern.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Schweineschwanz 15 Mar 2015 19:42 #10

Na, einfach selber bördeln! :whistle:
Grüße!

Schweineschwanz 15 Mar 2015 15:53 #11

Sachtmal,

ich brauche die Hydraulikleitung zwischen Pumpe udn Regler, mit 2x 12mm Schraubanschluss, aber NICHT als das Schlauch- Repro, sondern die Metall- Leitung. Wo bekommt man da ein Repro?

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1