Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 26 Oct 2006 07:53 #1

Hi,

die Dinger gibt es bei Blondeau, ist eine Michi- Repro von vor ca 10 Jahren. Die original- Uralten würde ich nicht nehmen, weil man da alterungsbedingt sich nicht sicher sein kann. Und in D eh keine Zulassung, nur merkt es keíner, weil man in D es nicht für möglich hält, dass ein PKW auf Plasterädern fährt. Die Repro hat einen verstärkten Rand.
Aus obigen Gründen würde ich direkt bei Blondeau neue kaufen.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 26 Oct 2006 07:19 #2

Hallo Jochen,

angeblich kosten diese Felgen je ca. 1.000 € - ohne Reifen. So ist der erziehlte Preis nicht wirklich zu hoch...

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 25 Oct 2006 20:48 #3

hallo zusammen,

... ich habe gerade auf ebay.fr folgende Auktion verfolgt:`Jantes Michelin RR (résine renforcée) très très rare, repeintes en tres bon état, option d'époque pour citroen SM maserati, chaussées de pneus michelin 195/70 vr 15 XWX en tres bon état avec écrous, montage possible sur DS 21 ou 23. Si vous avez des questions n'hesitez pas. Bonnes enchères´... ist der letztendlich erzielte Preis 5.500,- realistisch oder fällt dies unter die Kategorie Preistreiberei... laut Volker gibt es wohl die Felgen als Reproduktion in Paris, ich weiss leider nicht was sie dort kosten ... kennt jemand den Preis?

viele Grüsse Jochen

• Page:
  • 1