Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Continental Edison radio 25 Dec 2014 12:28 #1

Das scheint die Horvath- Blende zu sein. Die bekommt man aber auch mit Edi- Maßen, wenn man nett fragt.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Continental Edison radio 24 Dec 2014 13:35 #2

Continental Edison radio 24 Dec 2014 09:51 #3

Im Gegensatz zu uns, sperren die Bayern ihre prominenten Steuertrickser ein. Unsere legalisieren sich selbst. Clever, gelle? B)
Grüße!

Last edit: by P.Biehl.

Continental Edison radio 23 Dec 2014 21:00 #4

....das mit den Bayern hab ich nur gemacht um zu sehen ob Andy mitliest. - Also das mit dem WHB ist auch kein so schlechter Tip. Man findet da wirklich alles was ich wissen wollte. Als Legastheniker kann man zwar SM fahren aber mit dem Lesen tut man sich halt recht schwer. Die Tipps, die ich gehofft hatte zu bekommen, habt ihr mir gegeben - jetzt weiß ich auch, dass das 437 auch ein Plastikgehäuse noch hatte das man zwar ausbauen sollte, aber nicht mehr einbauen. Mit der Anleitung müsste ich es jetzt auch schaffen. Gratie.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein

Continental Edison radio 23 Dec 2014 20:22 #5

Also zunäxt mal sind die Bayern den Luxemburgern haushoch überlegen! Außer vielleicht beim Steuerbeschiss.

Dass einzelne Bewohner in BY die Lautsprecher im Sm nicht kennen senkt aber natürlich den Pisa-Schnitt von Bayern- mehr Bildung ist angesagt. WHB zur Strafe 3x lesen!

Der eine LSP vorne wird separat von den beiden hinteren angesteuert. Man kann dann im Edi mit dem Riffelrad vorne/hinten einstellen.

Die EDI- Montage steht doch auch im WHB- oddr? Seite 653-1!!!
Oder bist Du des Lesens nicht mächtig?- dann siehe oben!
Einen Sm darf man nicht anlangen, ohe alles gelesen zu haben.

Das CE wird durch die Konsole seitlich an der Blende verschraubt. Dazu beide Sitze ausbauen, Konsolenseitenteile abmontieren, und schon kommt man dran!

Haste die CD mit den SM Unterlagen? Oder bist Du nicht mitGlied im Club?

Andreas

Last edit: by Andy.

Continental Edison radio 23 Dec 2014 19:52 #6

Peter, sorry, wenn ich nerve: braucht das Radio außer dem Rahmen noch eine besondere Halterung oder steht es einfach in dem Radioschacht und wird von der Blende oben gehalten?

Continental Edison radio 23 Dec 2014 19:50 #7

Oooops. Jetzt hab sogar ich's gefunden. Ich gesteh freiwillig: Luxemburger sind dem gemeinen Bayern überlegen. Danke!!! citroen-sm-club.de/club/media/kunena/emoticons/tongue.png

Continental Edison radio 23 Dec 2014 19:45 #8

Ja wie??? Halt in den Seitenverkleidungen hinten.
Grüße!

Continental Edison radio 23 Dec 2014 19:27 #9

Ja, merci, den kenne ich auch. Frage ist nur, warum hat mein 437 drei Lautsprecherausgänge? Späteres Gebastel, laut Unterlagen, die ich hab nicht, ergo -so denk ich mir das halt in meinem kleinen bayrischen Hirn - sind hinten Lautsprecher vorgesehen und ich bin nur zu blöd die Stelle zu finden.

Continental Edison radio 23 Dec 2014 19:20 #10

Normalerweise sitzt so'n Teil in Fahrerfußraum vorne links...
Grüße!

Continental Edison radio 23 Dec 2014 18:46 #11

Vielen Dank, das hilft super weiter.
Jetzt noch eine andere Frage: das Radio 437 hat drei Lautsprecherausgänge. Ist das gewollt? Ich hab nur zwei Lautsprecher im SM gefunden. Ergo geht der dritte nicht oder? Wo sitzt der?
Und: damit ihr euch über meine Doofheit richtig freuen könnt: braucht das Radio außer dem Rahmen noch eine besondere Halterung oder steht es einfach in dem Radioschacht und wird von der Blende oben gehalten?

Continental Edison radio 23 Dec 2014 18:23 #12

Man kann auch neue Blende erhalten von Snoekie1

Continental Edison radio 23 Dec 2014 12:03 #13

Ja, gab es, heute eher kaum zu finden. Man kann aber:

1) Josef Horvath in CH fragen, ob er seine V2A Blende auf Edison Maße macht. Hat er mir gemacht. Damit geht das Radio nei, die Kabelsätze sind eher kein Problem, kann man selber machen
2) Jahrelang suchen, bis man eine pickelige Blende bekommt.

Andreas

Continental Edison radio 22 Dec 2014 22:36 #14

Gibt es einen Einbausatz für das Continental Edison? Ich suche diesen sowie den entsprechenden Abschlußrahmen

Continental Edison radio 16 Nov 2014 14:02 #15

Zum verkaufen: Continental Edison radio R437. Radio is komplett revisiert und spielt und sieht aus wie neu, mit MP3 (Iphone etc.)
Sehr selten in dieser condition.
Preis: bitte schike Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Snoekie1
  • Topic Author

• Page:
  • 1